Themenstarter
- Beitritt
- 14.12.08
Dr. Daunderer
hallo günter,
von der chlorella nehme ich jetzt mal tägl. 1 stück
hab noch bisschen respekt davor!
wie würde man denn ne hirnvergiftung merken - merkt man dies selbst überhaupt
wieviel stück chlorella würdest du mir denn anfangs empfehlen?
wenn sich bei mir tatsächlich blei abgelagert hat, kann ich trotzdem chlorella nehmen od. ist dies von nachteil?
ich möchte dich jetzt nochmals fragen, wie kann man denn feststellen ob man nee blei / quecksilber oder nee andere vergiftung hat? - welche art von schwermetall - vergiftungen gibt es sonst noch?
gibt es da nee ungefährliche methode um dies festzustellen?
du schreibst, die pflanze gundermann wächst nicht bei dir - muss man die selbst anbauen?
ja, bitte an alle anderen, wer weiß etwas über papiertaschentücher??
liebe grüße,
kristall:wave:
Hallo kristall,
Ja, das ist richtig. Ein ganz, ganz geringer Teil bindet sich auch so mit bestimmten unverdauten Nahrungsresten und wird über den Stuhl ausgeschieden.
Laß mal den Daunderer beiseite. Ich habe in über 4 Jahren kiloweise Chlorella zu mir genommen und es geht mir deutlich besser und nicht schlechter.
Wenn Du Dir die Chlorella-Anleitung durchliest, dann mußt Du eh erst mal nur mit Chlorella anfangen. Dann kommt Bärlauch dazu, später der Koriander. Was ich mit meinem Satz ausdrücken wollte: nicht monatelang nur Chlorella nehmen. Das bringt nicht viel. Dann lieber nach Ausleitungsschema gehen und beizeiten den Bärlauch dazu und dann den Koriander ganz vorsichtig beginnen. Die Chlorella ist das Teuerste an einer solchen Ausleitung, deshalb nicht monatelang im Leerlauf nehmen, das wäre schade um das Geld. Richtig los mit der Ausleitung geht es erst dann, wenn Chlorella und Bärlauch und Koriander wirken. Die Vorstufen (erst nur Chlorella, dann Chlorella + Bärlauch) sind notwendig, man sollte sie aber nicht länger ausdehnen, als unbedingt notwendig. Wer nach Monaten immer noch Probleme hat, nur Chlorella und Bärlauch zu vertragen, sollte nach den Ursachen suchen (eine Unverträglichkeit?).
Jeder Mensch, der Wasser aus Bleileitungen getrunken hat, hat erhöhte Bleiwerte in sich - in den Knochen, im Hirn und wer weiß, wo noch. Wenn Du aber zu den Menschen gehörst, die aufgrund eines Gendefektes verstärkt einlagern, dann kann das schon eine heftige Vergiftung sein.
Tja, und wie ausleiten? Im Mittelalter hat man die Pflanze Gundermann benutzt. Die wächst aber bei mir nur ganz spärlich. Deshalb habe ich DMSA versucht. Mit verheerendem Ergebnis. Ich bin nach vielen Monaten noch immer nicht wieder auf dem Stand wie vor der DMSA-Anwendung, obwohl es mir wieder besser geht. Ich bin mit negativen DMSA-Erlebnissen nicht der Einzige, wie die Seite DPMSbackfire beweist. Andererseits gibt es viele Menschen, die mit DMSA oder DMPS gute Erfahrungen gemacht haben. Man kann das also nicht verallgemeinern. Ich war 3 Jahre lang Veganer und habe KPU. Ich denke, das hat zu meinem Absturz beigetragen, weil da die guten Metalle eh schon Mangelware waren, bevor sie das DMSA noch mehr dezimiert hat.
Ich kann und will aber das DMSA weder verteufeln, noch kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Seid vorsichtig mit dem Zeug, das hat es in sich. Wenn es Euch damit schlechter geht, dann setzt es ab.
Ich glaube nicht, daß dadurch massiv Gifte in Deinen Körper gekommen sind. Aber vielleicht weiß hier jemand mehr.
Liebe Grüße
Günter
hallo günter,
von der chlorella nehme ich jetzt mal tägl. 1 stück
wie würde man denn ne hirnvergiftung merken - merkt man dies selbst überhaupt
wieviel stück chlorella würdest du mir denn anfangs empfehlen?
wenn sich bei mir tatsächlich blei abgelagert hat, kann ich trotzdem chlorella nehmen od. ist dies von nachteil?
ich möchte dich jetzt nochmals fragen, wie kann man denn feststellen ob man nee blei / quecksilber oder nee andere vergiftung hat? - welche art von schwermetall - vergiftungen gibt es sonst noch?
gibt es da nee ungefährliche methode um dies festzustellen?
du schreibst, die pflanze gundermann wächst nicht bei dir - muss man die selbst anbauen?
ja, bitte an alle anderen, wer weiß etwas über papiertaschentücher??
liebe grüße,
kristall:wave:
Zuletzt bearbeitet: