Dokus Die Akte Alu/Aluminium-die geheime Gefahr/Petition

Themenstarter
Beitritt
13.03.12
Beiträge
388
Hallo liebe User,

da mittlerweile zwei sehr sehenswerte Dokumentationen über das Thema Aluminium existieren, möchte ich euch diese natürlich ungerne vorenthalten.

Zum einen die ZDF Doku "Aluminium - die geheime Gefahr: www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1882940/#
Diese Doku lief übrigens zur absoluten Nebenzeit im Tv

und zum anderen die Arte Doku "Die Akte Alu": www.arte.tv/guide/de/045561-000/die-akte-alu
Die Doku wurde nur einmalig im Tv gesendet.
Da sie aus diesem Grund sicherlich nicht von allen hier gesehen wurde, habe ich im Internet recherchiert.
Hier kann man sie in voller Länge anschauen:
Streamica

Falls ihr, ähnlich wie ich, keine Lust mehr auf Aluminium in Deos, Talcid, Maloxxan, Zahnpasta, in unserer Nahrung etc. habt, dann bitte ich euch bei folgender Petition mitzumachen:
Verbot giftiger Aluminium-Verbindungen in allen Lebensbereichen

Danke!
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.596
Gestern Abend lief die Doku wieder und egal wie oft ich sie schon gesehen habe, es ist es immer wieder wert sie sich einzuverleiben!!!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.12
Beiträge
388
aber leider ist sie gekürzt/zensiert im TV gelaufen. Die komplette Dokumentation läuft eigentlich 90 Minuten.
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.12
Beiträge
388
muss ehrlich sagen, daß ich mittlerweile nichts mehr von Avaaz halte. Man wird dort nichts ändern können. Solche Petitions Seiten dienen nur um sein Gewissen etwas zu beruhigen - nicht mehr, nicht weniger.
 
Oben