DMSA Quelle (JPS Pharma nicht mehr da)

Themenstarter
Beitritt
30.12.17
Beiträge
5
Ich bezog bis das letzte Mal vor ca. 4 Monaten DMSA von JPS Pharma. Ich kann es auch mit Rezept lokal aus einer Apotheke holen - aber das ist es viel teurer.

Da ich keine Lust auf Import aus China habe, auch wenn es bei Alibaba für einen Apfel und ein Ei zu haben ist, kennt jemand eine Quelle als Alternative für JPS Pharma? Die hatten vielleicht nicht genug Umsatz - wenn ich mich an deren Rechnungen entsinne, da dachte ich mir schon bei meinen Bestellungen, dass die Rechnungsnummern verdammt niedrig sind. Das war wohl nur ein Nebengewerbe, aber ich denke mir, dass die Betreiber wohl keine Lust mehr hatten wegen Missverhältnis von Aufwand zu Ergebnis. Die hatten vor allem DMPS und DMSA als Kapseln im Angebot.

Preis lokal ist ca. 1 Euro pro 100mg Kapsel. Bei JPS Pharma gab es das deutlich günstiger.
 
Themenstarter
Beitritt
30.12.17
Beiträge
5
Never mind - die gibt es noch, ihr webserver wurde gehackt.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben