DMPS-Test - Arztsuche

Themenstarter
Beitritt
02.10.13
Beiträge
49
Kennt wer in Graz einen Arzt der DMPS-Tests macht ?

Mit freundlichen Grüßen

Winterpracht
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
02.10.13
Beiträge
49
Ich war schon mal bei diesen Arzt. Er wollte bei mir keinen DMPS Test machen sondern wollte mir nur Selen geben was ich dann verweigert habe...
 
Beitritt
20.03.14
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

Auch ich hab meine Leidensgeschichte seit über 10 Jahren;
Hab nun genug gelesen und ich bin schon sehr ungeduldig damit, das Gift endlich entfernt zu bekommen.
Daher bin ich gerade dabei eine Checkliste für die Arztsuche zu erstellen.
Ich würde überall hin fahren...

Meine Frage:

1) Weiss jemand WO in Wien (optimal) man einen DMPS-Test machen lassen kann?

Und:

2) Wird dieser von der KK anerkannt sodass diese auch die Kosten bzw nur teilweise übernehmen?

3) Welcher TEST wird sonst anerkannt und WO kann man den machen?

ICH HOFFE AUF IRGENDWELCHE HINWEISE...

Mir gehts langsam aber sicher immer beschissener...

In meinem Hirnareal wurde eine "komische" Stelle entdeckt im MR...niemand weiss, was es ist...

und hab auch so sehr viele Symptome...

liebe Grüsse

Bella
 
Beitritt
20.03.14
Beiträge
10
Hallo Oregano!

Der Tipp mit dem Akupunkurzentrum in Graz scheint mir gut weiter zu helfen.

Jetzt weiss ich zumindest wo ich einen DMPS-Test bzw einen Melisa Test machen machen kann...

liebe Grüsse

Bella (neu hier)
 
Oben