Binnie
Nochmal zur Klarstellung. Das, was ich weiter oben geschrieben habe, war lediglich eine Wunschliste, eine Art Brainstorming, was so eine "Funktion" optimaler Weise beinhalten könnte / sollte. Ich habe hier weder spezielle ModeratorInnen gemeint, noch halte ich alle Punkte als realistisch durchführbar, bei einem kostenlosen Service. Es sollte also keine Kritik, sondern vielmehr vielleicht eine mögliche Anregung sein.
Ich finde das Forum selbstverständlich auch sehr gut! Sonst hätte ich mich hier sicherlich nicht so lange aufgehalten und fast schon 1000 Beiträge geschrieben!
Besonders spricht mich eben auch der Titel "Das Ende der Symptombekämpfung", also der Blick "hinter die Kulissen" der "Mainstream-Propaganda", an. Also nochmal vielen Dank an Marcel, der das überhaupt ermöglicht, hier so eine unabhängige Plattform zu haben, und an alle die am Gelingen dazu beitragen! :klatschen
Ich hatte mich hier sogar schon mal als Mod beworben, bin aber nicht genommen worden. War wahrscheinlich auch besser so! Denn so kann ich meine Ansichten weiterhin freier formulieren.
Ich finde das Forum selbstverständlich auch sehr gut! Sonst hätte ich mich hier sicherlich nicht so lange aufgehalten und fast schon 1000 Beiträge geschrieben!
Ich hatte mich hier sogar schon mal als Mod beworben, bin aber nicht genommen worden. War wahrscheinlich auch besser so! Denn so kann ich meine Ansichten weiterhin freier formulieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: