- Beitritt
- 09.04.16
- Beiträge
- 3.117
Deutliche Besserung von MCS, CFS, FMS durch Entgiftung
P.S. Zahn war bis vor 25Jahren mit Amalgam gefüllt ...
P.S. Zahn war bis vor 25Jahren mit Amalgam gefüllt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin das älteste Kind und hatte früher selbst Amalganblomben, sowie meine Mutter wohl auch.
(spürbar im Kiefer und vorderen Kopfbereich, wo es aber seit Jahren langsam immer besser wird, die schmerzenden Bereiche genau wie die "Beschwerdchen" werden immer kleiner).
dass es mir mit Chlorella viel besser geht. Auch habe ich Appetit darauf
Woran erkenne ich, ob mein Problem primär auf Hg und Co. oder aber Biotoxine (Borre, NICO, Schimmel) zurückzuführen ist??
ch habe bis heute keinen "Beweis" für eine Hg-Belastung im ZNS
Eine DMPS-Mobilisierung hat aber im Urin nichts dergleichen ergeben
Danke für den Chlorellatip. Wieviel nimmst du und ist sichergestellt, dass darin keine SM sind?
Weiterhin wie füllst du Zink und Kupferect. wieder auf und was für Nems nimmst du wann noch? Muss man Abstände von DMSA zum Essen halten?
Woran erkenne ich, ob mein Problem primär auf Hg und Co. oder aber Biotoxine (Borre, NICO, Schimmel) zurückzuführen ist??
Ich selbst beschäftige mich momentan auch mit dem Thema SM Entgiftung und werde nun bald zunächst einen Provokationstest mit DMSA oral 700 mg / 72 kg Körpergewicht) einschließlich Basalurin bei Mikro Trace machen.
Meine Beschwerden sind eine unerklärliche virale Infektanfälligkeit mit sehr sehr häufigen viralen Infekten in Form von Gliederschmerzen, Krankheitsgefühl, ect. Ohne Fieber. Dauer ca. 10 Tage, dann 3-7Tage Ruhe d.h. Keine Symptome, dann geht’s wieder los.
Schlaf.
Hatte auch schon Abstände von 2 Monaten drin, sollte kein Problem sein.Kann man während dem cuttlern auch Pausen von 10 Tagen machen und ist das sinnvoll?
Dieser Rhythmus käme mir entgegen, da ich immer 3 Tage frei habe und 4 Tage arbeite.
Mind. 5g, aufgelöst in Wasser. Je nachdem wie stark die Symptomatik war bis zu 10g.Kohle:
Welches Kohlepräparat nimmst du und welche Menge nach der Entgiftung?
Zurzeit ein Präperat von myprotein, einmal täglich, dauerhaft zurzeit.BCAA
Welches Präparat nimmst du und welche Menge und welchen Zeitraum?
Da ich auch Berufstätig bin kann der Abstand zu den Mahlzeiten auch varrieren, versuche allerdings mind. 1 Stunde abstand zum Essen zu halten. Da ich zu der Zeit hauptsächlich Vitamine zu mir nehme und diese nicht chelatiert werden ist hier der Abstand nicht ganz so wichtig.Wie sind bei den DMSA Gaben deine Abstände zu Mahlzeiten und Nems?
Zurzeit von LEF, ist mir allerdings zu teuer und suche nach einem anderen Präparat. Sollte 80% Silymarin enthalten und um die ~500mg enthalten.Welches Mariendistelpräparat nimmst du?
Denke dein hoher Hg-Gehalt im extrahierten Zahn ist schon Beweis genug.Woran erkenne ich, ob mein Problem primär auf Hg und Co. oder aber Biotoxine (Borre, NICO, Schimmel) zurückzuführen ist?? Ich habe bis heute keinen "Beweis" für eine Hg-Belastung im ZNS, außer dass mein extrahierter Zahn im Labor einen sehr (!) hohen Hg-Gehalt aufwies.
dass man keine Chelattherapie bei Leaky GUt und offener Blut-Hirn-Schranke machen soll.
Quecksilber ist ein Nervengift, es ist nicht karzinogen. Man stellte fest, dass die höchste Konzentration an Quecksilber im Gehirn zu finden ist, in den Fibrozyten, die durch das Quecksilber als erstes vergiftet werden. Die Hirnschranke wird geschädigt und fast alle Erkrankungen des menschlichen Nervensystems, die bekannt sind, werden primär nicht ausgelöst vom Quecksilber im Gehirn, sondern durch die sekundären Gifte und Infektionen die ins Gehirn gelangen, durch die defekte Blut-Hirn-Schranke, deshalb ist die Fülle der Symptombilder einer Quecksilbervergiftung so riesig groß. Quelle: Die Wirkung der Schwermetalle auf die Gesundheit - Gesünder durchs Leben
Danke für Euer Input, finde ich alles sehr interessant! @pixi: Wie misst Du die Erregerlast? Mit dem CD57+? Das mit den "falsch-negativen Befunden durch Mehrfachbelastung" muss ich nochmal durchlesen, habe ich noch nicht verstanden...:wave:Hallo, denke dein hoher Hg-Gehalt im extrahierten Zahn ist schon Beweis genug. Toxine gehen Hand in Hand mit einer Schwermetallbelastung da durch die Belastung unser Immunsystem blockiert wird und nicht mehr ordentlich arbeiten kann. Konnte durch Entgiftung meine Erregerlast deutlich nachweislich senken. Wie oben schon beschrieben können hier auch falsch-negative Befunde durch Mehrfachbelastung entstehen.
Mariendistel
Was meinst du genau mit CD57+ ? Die NK-Zellen ?ie misst Du die Erregerlast? Mit dem CD57+?
1.Eine wichtige Frage bei dem cuttlern, spielt noch meine L-Thyroxin einnahme.
Ich habe keine Schilddrüse mehr und bin komplett darauf angewiesen. Bisher nahm ich die Tablette nachts, nüchtern wenn ich aufwachte. Nun die Frage, nimmst du auch Thyroxin und wie gestaltest du die Einnahme beim cuttlern?
Laut cutler sollte die Einnahme innerhalb von maximal 5 Stunden erfolgen.2.Eine weitere Frage, bei den Abständen von DMSA Gabe zu DMSA Gabe nachts,ist es da sehr schlecht, wenn die Abstände auch mal 3, 5 Std oder 6 Std sind, da ich eh meist 1 bis 2 mal wach werde und ich so um dieses Wecker stellen rumkomme. Was mir sehr entgegenkäme
Während den Entgiftungsrunden nehme ich keinen MIX und twoperday auch nicht, nur an den freien Tagen. Während der Entgiftungsrunde kann alles genommen werden was nicht wieder sofort chelatiert wird (Vitamin C, Q10 ...)4.Du schriebst weiter oben, dass du zeitweise den Lev Mix nimmst. Ich habe 2 Dosen im Keller stehen, nehme den Mix aber momentan nicht, wegen des Mehtyl B12 dem Verdacht, dass dieses als Transporter für HG ins Gehirn fungieren könnte? Auch hätte er ja Mineralstoffe, so, dass er wohl eher ungeeignet ist während den Entgiftungsrunden?
5. Gibt es deines Wissens noch gute andere Stoffe, außer Kohle und Röhrenchlorella zum binden im Anschluss nach den Cuttlerunden?
Ich befürchte stark, dass ich durch soviel Kohle Verstopfung kriege.
Ich befürchte stark, dass ich durch soviel Kohle Verstopfung kriege.