Deutliche Besserung von MCS, CFS, FMS durch Entgiftung
hi
daunderer und mercola sagen beide 90% gehen über den stuhl. (das wäre ca. 10x mehr)
ich glaub die 90% gehen noch weiter hoch, wenn man intensiv-detox macht + chlorella + cutler. hausnummer 95%, das wäre dann faktor 20x mehr.
gibt viele studien, die das klar belegen, dass der stuhl weit relevanter ist, als der urin:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3582308
die studie kurz gefasst:
- männliche und weibliche ratten bekommen menge X (bspw. einfache zahl: 100 mcg Hg)
- dann wurde 98 tage beobachtet
- nach 98 tagen haben männchen 54 mcg über den stuhl ausgeschieden, 3 mcg über den urin --
ergibt faktor: 18 mal mehr über den stuhl
- bei den weibchen ist es ca. faktor 10 mal mehr über den stuhl, die scheiden das doppelte über den urin aus im vergleich zu den männchen
zu bedenken ist noch:
- die ratten haben kein spezielles detox programm bekommen

- die ratten hatten nicht 1/4 ihrer lebenszeit amalgams sitzen und solche megamengen aufgenommen, wovon deren entgiftungsapparat, darm und nervensystem kaputt wird
- die maus hatte vermutlich keine HPU bzw. keinen entgiftungsdefekt
bei gesunder entgiftungsfunktion scheidet man

also ca. 18 mal mehr über den stuhl aus. weibchen ca. 10 mal mehr. unterm strich ist der urin nebensächlich.
das ist auch vollkommen logisch:
- die niere hat eine filterfläche von einem tischtennistisch
- der darm hat die filterfläche von 2 tennisplätzen
über den stuhl geht nicht nur das weg, was über die galle läuft, sondern auch das was direkt über die darmwand in den stuhl geht.
ich hab mit mehreren hier gesprochen die lange amalgams hatten, die scheiden 0 mcg Hg / tag über den stuhl aus -- das musst du dir auf der zunge zergehen lassen.
das ist Hg-totalblockade, das Hg bleibt auf alle ewigkeiten liegen = halbwertszeiten 1.000 jahre
vielleicht mess ich mich selber mal im jänner bei vollem detox-programm. möchte das gerne wissen was da abgeht.
lg m.