"Die Pandemie in den Rohdaten" - über Erbsen, Äpfel, Birnen, Sterbefallzahlen, Intensivbetten, Infizierte und ein déjà-vu.

Themenstarter
Beitritt
26.07.09
Beiträge
6.954
Hier also nochmal das 80-min-Video aus symptome.ch/m-c-impfpflicht-was-du-jetzt-wissen-solltest #3831
nur zur Dokumentation, NICHT zur Diskussion:



.​
Marcel Barz, Informatiker und Ex-Soldat, sucht die Pandemie in den Rohdaten von RKI und DIVI, und findet.....nicht die Pandemie!

Das sind alles Themen und Zahlen, Grafiken und Fakten, die hier im Forum schon viele Male hin und her diskutiert wurden, hier nochmal von einem Informatiker aufgearbeitet und dargestellt und deutlich gemacht.

Das muss also in diesem Thread hier NICHT noch einmal diskutiert werden, und soll hier nur der Dokumentation dienen.
Diskutieren könnte man das in einem eigenen anderen Thread oder in einem bestehenden Thread mit Link hierher, zum Beispiel - obwohl die schon alle so voll gepackt sind mit Zahlen, Erbsen, Äpfeln und Birnen......siehe hier im Video, was damit gemeint ist.

Zum Schluss des Videos noch eine ungewöhnliche Verbindung und Parallele zu seiner Zeit als Offizier bei der Bundeswehr und seinen Erfahrungen beim Einsatz im Jugoslawien-Krieg.
 
@Gleerndil #1
Lieber Gerd, just habe ich mir das ganze Video angesehen - Statistik, soso. Offensichtlich steckt die Wahrheit nicht in der Statistik, und wir sind die Statisten, die täglich von Wieler/RKI
mit statistischen Behördenzahlen gefüttert werden.
Inzwischen kann ich die MSM nicht mehr ertragen, mir wird schlecht, und das nicht im übertragenen Sinn, wenn ich Dr. Merkels Traumkabinett sehe. Rechtzeitig ab- oder umschalten ist die Devise.
by the way, Dr. Merkel hat ja wohl in ihrer Doktorarbeit eine Menge mit Statistiken hantiert.
Sie kennt sich also in dem Metier aus. Nachtigall, ick hör dir..

Grüße
Maheeta
 
by the way, Dr. Merkel hat ja wohl in ihrer Doktorarbeit eine Menge mit Statistiken hantiert.

Ich bin mir sicher, Maheeta, sie wird unverzüglich den Herrn Barz, als Ex-Staats-Soldat, zu einer Sonder-Krisen-Daten-Katastrophen-Tag-und-Nacht-Sitzung einladen! In einer echten Katastrophe m u s s man ja jede verfügbare Kraft mit in's Boot holen, die was zu sagen hat. Dann könnte man zumindest schonmal die Daten-Katastrophe beenden und weiter, bis restlos, aufklären.
Viel Glück dabei und gutes Gelingen!✨
 
Hier also nochmal das 80-min-Video aus symptome.ch/m-c-impfpflicht-was-du-jetzt-wissen-solltest #3831
nur zur Dokumentation, NICHT zur Diskussion:

Das muss also in diesem Thread hier NICHT noch einmal diskutiert werden, und soll hier nur der Dokumentation dienen.
Diskutieren könnte man das in einem eigenen anderen Thread oder in einem bestehenden Thread mit Link hierher, zum Beispiel - obwohl die schon alle so voll gepackt sind mit Zahlen, Erbsen, Äpfeln und Birnen......siehe hier im Video, was damit gemeint ist.

Morgengrüße von Wildaster:coffee:;)
 
In einer echten Katastrophe m u s s man ja jede verfügbare Kraft mit in's Boot holen, die was zu sagen hat.

Das sind oberste, 1. Regeln in jeder Krise und Katastrophe:

- Ruhe bewahren!
- Um klar nachdenken zu können!
- Alle verfügbaren Kräfte sammeln, die vorhanden sind!
- Der Bevölkerung Ruhe, Sicherheit, Kraft, Zuversicht und Hoffnung vermitteln!
- Um gegen die Krise, die Katastrophe angehen zu können!

Das ist absolutes Grundwissen für jeden Helfer und Katastrophenschützer!
 
@Gleerndil Ich begrüsse es, dass du das Video separat gestellt hast, da ich der Ansicht bin, dass alle Studien, Zahlen, Fakten seit Monaten mit einem Wust von Beiträgen zugeschüttet werden.
Er geht im Prinzip nach der gleichen Methode vor, nach der Samuel Eckert bereits seit letztem Jahr mit den reinen Zahlen in zahllosen Videos detailliert aufgezeigt hat, was Sache ist. https://www.samueleckert.net/
 
Barz vs. Correktiv (Correktiv fragt nach, Barz antwortet):

lg togi
 
Im Jänner 22 hat Barz ein Korrekturvideo gemacht.
Anlass war "Feedback" vom Volksverpetzer. Das hat er eingearbeitet (und so ganz nebenbei sehr elegant Volksverpetzer zerlegt.... So nehme ich das zumindest wahr).

Unpackbar souverän der Mann...
lg togi
 
Oben