Die Amalgamkontroverse in den Zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts

Themenstarter
Beitritt
23.01.07
Beiträge
200
Die Amalgamkontroverse in den Zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts

Hier eine Dissertation zum Thema:

Die Amalgamkontroverse in den Zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts

Wenn man das so liest entdeckt man sehr viele Parallelen zur "German Amalgam Trial Studie" nur, dass zwischenzeitlich 80 Jahre ins Land gegangen sind. Unglaublich wie lange die Wahrheit benötigt um ans Licht zu kommen und mit welchen Mitteln diese seit über hundert Jahren unterdrückt wird.

Die Diss hat leider 131 Seiten, lesenswert ist aber auf jedenfall die Zusammenfassung ab Seite 101.

Ich habe versucht die Zusammenfassung hier einzubinden. Mit den ganzen Fussnoten gab das aber bei der Darstellung ein großes Durcheinander.

Grüße
Boris

deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=971084297&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=971084297.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amalgamkontroverse in den Zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts

Hallo Boris,

danke für den Link.
Ich glaube, ich hatte die Dissertation schon mal gelesen, ich vergesse leider aber auch sehr schnell wieder.
Dann werde ich noch mal die Zusammenfassung lesen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben