Themenstarter
- Beitritt
- 12.05.06
Hallo,
ich hoffe hier finde ich Hilfe.
Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel Streß und auch Rückenschmerzen, später auch Kopfweh und habe wenig geschlafen.
Nach einer Party bei Freunden Montags 1ter Mai (gegessen: Garnelen, getrunken Bier, Cognac und 2 Päckchen geraucht (Trotznichtraucher seins), bin ich am nächsten Tag auf der Arbeit bewusstlos geworden.
Habe zuerst eine Woche gewartet, um zu schauen ob es besser wird. Leider blieben die Symptome:
Meine Beschwerden:
Rückenschmerzen (besonders am Steiß und darüber)
Kopfschmerzen
Nackenschmerzen
Zahnschmerzen
Schwindel
Ohnmacht
Konzentrationsschwäche
Nervosität
Reizbarkeit
Überempfindlichkeit auf Geräusche und Licht
Extreme Müdigkeit
Gefühl wie betrunken zu sein
Kribbeln in den Wangen
Ab und an leichte Übelkeit
Schmerzen auf der rechten Seite neben dem Nabel etwas weiter unten
Und zum guten Schluß: Seit über einer Woche ist mein Stuhl extrem gelblich
Mein Hausarzt hat mir nun Blutabgenommen: Entzündungswerte okay alles andere angeblich auch. Vitaminmangel wird noch geprüft. Beim Neurologen war ich jetzt auch. Der hat mich zu ner CT geschickt. Welche auch gemacht wurde, und ich dann zu allem Überfluss auch noch allergisch aufs Kontrastmittel reagierte. (Auf der CT war nichts auffälliges) Jetzt geht es mir noch schlechter und ich weiß nicht was ich noch machen kann. Was kann das nur sein?
ich hoffe hier finde ich Hilfe.
Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel Streß und auch Rückenschmerzen, später auch Kopfweh und habe wenig geschlafen.
Nach einer Party bei Freunden Montags 1ter Mai (gegessen: Garnelen, getrunken Bier, Cognac und 2 Päckchen geraucht (Trotznichtraucher seins), bin ich am nächsten Tag auf der Arbeit bewusstlos geworden.
Habe zuerst eine Woche gewartet, um zu schauen ob es besser wird. Leider blieben die Symptome:
Meine Beschwerden:
Rückenschmerzen (besonders am Steiß und darüber)
Kopfschmerzen
Nackenschmerzen
Zahnschmerzen
Schwindel
Ohnmacht
Konzentrationsschwäche
Nervosität
Reizbarkeit
Überempfindlichkeit auf Geräusche und Licht
Extreme Müdigkeit
Gefühl wie betrunken zu sein
Kribbeln in den Wangen
Ab und an leichte Übelkeit
Schmerzen auf der rechten Seite neben dem Nabel etwas weiter unten
Und zum guten Schluß: Seit über einer Woche ist mein Stuhl extrem gelblich
Mein Hausarzt hat mir nun Blutabgenommen: Entzündungswerte okay alles andere angeblich auch. Vitaminmangel wird noch geprüft. Beim Neurologen war ich jetzt auch. Der hat mich zu ner CT geschickt. Welche auch gemacht wurde, und ich dann zu allem Überfluss auch noch allergisch aufs Kontrastmittel reagierte. (Auf der CT war nichts auffälliges) Jetzt geht es mir noch schlechter und ich weiß nicht was ich noch machen kann. Was kann das nur sein?