Diagnose/Behandlung Dr. Bartram

  • Themenstarter Themenstarter tropicalrain
  • Erstellt am Erstellt am

tropicalrain

hallo leute,

leide an cfs. bei mir wurde eine mutation der entgiftungsenzyme der phase 1 und 2 festgestellt vom ha. ich vermute nun, dass eine mögliche ursache meines cfs eine vergiftung sein könnte. darum würde ich gerne für weiterführende diagnostik zu dr. bartram fahren. komme aus bayern.

kann mir jemand sagen was er genau für werte testet? werden die test alle von der gesetzlichen krankenkasse übernommen? führt er auch schwermetall-mobilationstests mit dmsa und dmps durch? wird pcb, asbest und schimmelpilze getestet?

wie behandelt dr. bartram? konnte er euch helfen?

würde mich sehr über antwort freuen. da ich in einem schlechten gesundheitlichen zustand bin würde ich gerne wissen, ob sich für mich die anreise lohnt.

lg
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.063
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben