Quantcast

Diagnose/Behandlung Dr. Bartram

tropicalrain

hallo leute,

leide an cfs. bei mir wurde eine mutation der entgiftungsenzyme der phase 1 und 2 festgestellt vom ha. ich vermute nun, dass eine mögliche ursache meines cfs eine vergiftung sein könnte. darum würde ich gerne für weiterführende diagnostik zu dr. bartram fahren. komme aus bayern.

kann mir jemand sagen was er genau für werte testet? werden die test alle von der gesetzlichen krankenkasse übernommen? führt er auch schwermetall-mobilationstests mit dmsa und dmps durch? wird pcb, asbest und schimmelpilze getestet?

wie behandelt dr. bartram? konnte er euch helfen?

würde mich sehr über antwort freuen. da ich in einem schlechten gesundheitlichen zustand bin würde ich gerne wissen, ob sich für mich die anreise lohnt.

lg
 
Oben