Deutschsprachige Songs

Hallo darleen :freu: 👋

youtube.com/watch?v=FHY5ss2LOV8 - Die Toten Hosen - Auflösen ***Videoclip*** + Lycris

Liebe Grüße von Blue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Männer-Lied :schock:

youtube.com/watch?v=xPv56j0nAvs - Dimple Minds - Du hast Geld und ich hab Zeit

:D :D :D

Weder der Titel - noch im Video vorkommende Männer (auf Balkonen) stehen in irgendeinem Zusammenhang mit Usern - Mitgliedern - Lesern - dieses
Forums oder Threads... Ehrenwort!! :D :D

Liebe Grüße von Blue

Zur Abwechslung möchte ich jetzt mal etwas einfühlsames und sanftes hier einstellen.

Herzliche Grüße von
Leòn

youtube.com/watch?v=bSw0DBT8SkU

outube.com/watch?v=6aRF4aN5C6U

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leon, Du wirst mir langsam unheimlich.:D
Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass Du schon 3 Stücke eingestellt hast, bei denen ich in Versuchung war, Gene Kelly, Katzenklo und jetzt die Internationale frage ich mich so langsam, ob es da irgendwo heimliche Schwingungen gibt.:eek::-)))

youtube.com/watch?v=QiFFdQUxO1Y - Ernst Busch - Wovon lebt der Mensch (Erst kommt das Fressen) - Bertolt Brecht
youtube.com/watch?v=7RbCaH9Tx84

Einen muss ich noch.:D Das wird hier doch zu ernst.

youtube.com/watch?v=slkKDc0lC0w - Ute Lemper - Denn Wie Man Sich Bettet -Brecht - Weill

Hallo nicht der papa,

seufz, Ernst Busch ...

frage ich mich so langsam, ob es da irgendwo heimliche Schwingungen gibt

ich glaub es auch fast! ;)

Cool, werd ich künftig nicht mehr alleine als linker Löwe verunglimpft :D ... oder gewürdigt! ;)

youtube.com/watch?v=3MUrr3crO_A - Franz-Josef Degenhardt: Sacco & Vanzetti

Aber ein "ganz harmloser Brecht" :D darf doch noch sein, oder ;)

youtube.com/watch?v=cif_k_B9onM - Hildegard Knef - Mackie Messer Song (Die Moritat von Mackie Messer) - Bertolt Brecht

Hilde immer doch.:wave:
Es wäre sicher total spannend geworden, wenn sich alle getraut hätten DKP zu wählen, bei denen sie vom Wahl-o-mat als Partei mit der höchsten Übereinstimmung ausgespuckt wurde.
Dann hätten wir jetzt noch eine kleine Partei, mit der keiner koalieren will.:D
Hat ja schon einen gewissen Charme eine Partei zu wählen, die vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet und als linksextremistisch eingestuft wird.:-)))

Zuletzt bearbeitet:
Unpolitisches dafür aber unanständiges Lied :

youtube.com/watch?v=8NxxwzG4iVg - Zaza - Zauberstab

Liebe Grüße von Blue

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben