Hallo Niko,
Ja den Zusammenhang, Löten, Bleiverarbeitung im Klempnerbereich und MS kann ich bestätigen!
Deine Bedenken bezüglich EDTA kann ich nur teilen! Ich persönlich finde es auch zu riskant.
Das Hauptproblem sehe ich in der Niereninsuffiziens. Sieh mal hier im Forum nach Nieren unterstützenden Maßnahmen, damit kenne ich mich nicht aus.
Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten Ausleitungsmaßnahmen bei mir zu einem leichten Druck der Nieren führen. Bei top Nierenwerten!
Daher gehe ich davon aus das die Nieren bei allen Ausleitungsmaßnahmen die Haupt Last zu tragen haben.
Besonders bei DMPS/Unitiol, da es dadurch zu einer Entgiftung über nie Nieren kommt.
Ich würde an deiner Stelle eher zu DMSA tendieren. Die mobilisation ist geringer als bei DMPS, was den Körper nicht so massiv belastet und bei DMSA ist die Hauptauscheidung über den Darm!
Ich sehe allerdings bei allen Maßnahmen ein nicht zu unterschätzendes Risiko das die Nieren den "Rest bekommen". Sorry, will dir keine Illusion rauben, aber verminderte Nierentätigkeit und Entgiftung ist die schlechteste aller Szenarien!
Sehr wahrscheinlich ist die Korrosion und das Quecksilber die Ursache für die Nierenproblematik
Nicht nur sehr wahrscheinlich; garantiert!
Ihr sollen vor der Metallsanierung auch noch 2 wurzelgefüllte Zähne gezogen werden -macht man das nicht grds. hinterher?
Nein, ist schon korrekt so!
Seit 2000 hat sie Keramik verblendete Goldkronen mit einem hohen Platinanteil (ca. 11%). Speicheltest sagt: Gold 400x und Platin 50x mehr als der Referenzwert.
Wie ist der Quecksilber Wert? Könnten noch Amalgam Reste unter dem Gold sein?
Er sagt, es würde die Bluthirnschranke nicht durchlaufen können, weil die Moleküle zu groß wären. Durch Vorabgabe von DMSA solle gleichzeitig das Gehirn entgiftet werden.
Halte ich für ein Gerücht! Die Hirnentgiftung geht wohl wirklich nur über den osmotischen Effekt.
Sofern nicht vorher mit hohen Selengaben rumhantiert wurde. Dann bekommt man HG nie mehr raus!
Es gibt total unterschiedliche Ansichten hierzu. Nur wenn ich Daunderer lese, dann müsste ich uns schon den Sarg bestellen.
Ein Patent Rezept gibt es leider nicht.
Zu Daunderer: Ja der Mann ist extrem drauf, extrem darin wenig Hoffnung zu machen und extreme Maßnahmen wie die demontage des gesamten "Esszimmers" vorzuschlagen. Ich gehe mal davon aus das Daunderer dies macht um wachzurütteln!
Ich im Moment nur 200mg ALA morgens.
Gluthation wär noch ne Maßnahme über die man nachdenken könnte!
gibt es bei Niereninsuffizienz eine effiziente Nierenreinigung, die ohne Bedenken angewendet werden kann.
Leider Nein!
Jörg