KimS
Hmmm,
Sag mal kann man sich schon irgendwo Anti-Impactimpfung holen?
Nachdenkliche Grüsse,
Kim
Sag mal kann man sich schon irgendwo Anti-Impactimpfung holen?
Nachdenkliche Grüsse,
Kim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mond-Verkehr ist von Intergalaxietraffic überhaupt eingestellt worden.
Sinnlos - ich dachte hier wäre man klüger, als die träge Masse. Wartet ab, was passiert und sagt dann nicht, man hätte euch nicht gewarnt !
deshalb bevorzuge ich ja schon seit Jahren, auch für weitere Strecken, die "Sirius-Line", die starten bei jedem Wetter, an Bord gibt es eine vom Vatikan autorisierte Kapelle und das Toilettenpapier ist 100% recycelt!
da es in diesem Thread ja ohnehin eher um die interstellare Raumfahrt gehen sollte, ist meine Bemerkung ohnehin off topic! Bitte entschuldige!recyceltes Klopapier mag ich nicht. Mir ist es lieber, wenn benutztes Klopapier nicht mehr wieder verwendet wird.
Habt ihr bei dem schönen Wetter echt nix besseres zu tun ? carpe diem !
Nein, keine Verarsche und auch kein Grund zur Löschung. Es ist alles auf den einschlägigen Seiten nachzulesen und nachzuvollziehen. Lustig, daß man ausgerechnet hier nach Zensur ruft!
:schock: Aber das war ich doch eigentlich gar nicht!@Leon, noch giebt es keine Impfung aber bring die Pharmazie-Konzerne doch nicht auf solche Gedanken