Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„…. die anderen Dinge..... Quecksilberausleitung und Behandlung von Silent Inflammation also IL 6 und TNF Alpha habe ich schon hinter mir...“
„Zudem versuche ich mich eiweißreich und kohlenhydratarm zu ernähren ..“...
Was meinst du, was hat das mit dir gemacht, was hat das i n dir gemacht, dass du das Zusammenleben mit deiner Familie verloren hast, das Zusammenleben mit deiner Frau, mit deinen Kindern, aber auch - vor einigen Jahren schon - mit deinen Eltern, die Kinder mit den Großeltern, das Haus hast du für deine Familie gebaut, jetzt ist es ziemlich leer.......was macht das in dir? W i l l s t du dich daran gewöhnen? Ginge auch eine andere Frau, andere Kinder....? Hat deine Frau gesagt "Ich gehe morgen, tschüss" und dann war sie weg?Ja ich lebe wie ich will......nach der Trennung nicht mehr als Familie zu leben, daran gewöhne ich mich nur schwer......aber ich habe dem Grund nach alles im Leben was ich möchte ......
Ja es würde auch eine andere Frau gehen.....ging es sogar zwischendurch einmal......auch die drei Kinder passten dazu......leider war sie noch mitten in Trennung, weshalb es nicht funktionierte.Was meinst du, was hat das mit dir gemacht, was hat das i n dir gemacht, dass du das Zusammenleben mit deiner Familie verloren hast, das Zusammenleben mit deiner Frau, mit deinen Kindern, aber auch - vor einigen Jahren schon - mit deinen Eltern, die Kinder mit den Großeltern, das Haus hast du für deine Familie gebaut, jetzt ist es ziemlich leer.......was macht das in dir? W i l l s t du dich daran gewöhnen? Ginge auch eine andere Frau, andere Kinder....? Hat deine Frau gesagt "Ich gehe morgen, tschüss" und dann war sie weg?
Genau und von den Psychiatern und Psychologen wird einem dieses nach körperlichen Ursachen Suchen als krankhaft zugeschrieben......Hallo immi,
…und trotzdem geht es dir nicht gut. Das heißt, dass es immer noch etwas übersehen wurde.
Was heißt das genau? Wie sieht deine Ernährung aus und warum hast Du diese Ernährungsweise?
Ich habe z.B. eine Stoffwechselumstellung von Kohlenhydratverbrennung auf die Fettstoffverbrennung vorgenommen. Das war für mich auch notwendig.
Grüße, Panacea.
...
Wenn wir geboren werden, ist das Lächeln zunächst ein Reflex. Häufiges Lächeln führt jedoch zu einer schnelleren und besseren Entwicklung.
Physisch kann dabei festgestellt werden: Wir bewegen dabei rund 100 Muskeln, der Puls erhöht sich, der Blutdruck steigt kurzfristig, wir befinden uns in einem positiven Stresszustand. Dadurch steigert sich die Durchblutung der Haut. Danach stellt sich eine Entspannung ein: der Herzschlag wird langsamer, der Blutdruck reduziert sich längerfristig. Durch die Bewegung des Zwerchfells werden die inneren Organe wie Leber, Milz und Galle „geknetet“ sowie die Verdauung angeregt. Auf Dauer wirkt sich regelmäßiges Lachen auch positiv auf den Cholesterinspiegel aus.
Die Auswirkungen auf die Psyche sind jedoch noch viel interessanter: Durch das Lachen werden Spannungen und Verkrampfungen gelöst, Ängste gemildert, vor allem Kopf-, Zahn- und Muskelschmerzen gelindert, Heilungsprozesse angekurbelt, das Immunsystem gestärkt, um nur die wichtigsten Punkte zu nennen. Nicht zu vergessen ist die Ausschüttung von Serotonin beim Lachen, einem Botenstoff, der auch an der Entstehung von Glücksgefühlen beteiligt ist. Gemeinsames Lachen stärkt zudem das Gefühl von Verbundenheit, und erleichtert die Kommunikation.
Weil die positiven Auswirkungen des Lachens (genauso wie positives Denken) auch die Mediziner inzwischen überzeugt haben, sind Lachtherapie und provokative Therapie zu fixen Bestandteilen mancher Behandlungen geworde.
...
Hallo Immi,
sind Deine Zähne bzw. Dein Kiefer gründlich auf mögliche Herde und unverträgliche Materialien angeschaut worden?
Ist der Aufbiß überprüft worden?
Durch Probleme im Zusammenhang mit den Zähnen können große und anhaltende Probleme entstehen:
https://www.dentolo.de/ratgeber/zaehne-koerper/
https://www.symptome.ch/forums/zahnmedizin.366/
Grüsse,
Oregano
......was sehr oft das Einzige ist, was man mir ausser ansieht sind hunderte sich bewegende /zuckende Faszien an der Wade und teilweise der Rückseite des Oberschenkel ...... manchmal auch an den Armen .......
Ansonsten sehe ich vermutlich wie das blühende Leben aus......nur das ich verlernt habe zu lachen
die BU Versicherung würde mich gut absichern bis ich hoffentlich wieder fit werde.......die sagt aber selbstverständlich ich sei zu 60 % berufstätig.........damit kann nur mein Chef nix anfangen. Der braucht einen kaufm. Leiter mit mindestens annähernd 100 %
.......und meine gefühlte Leistungsfähigkeit......trotz oft noch starkem Willen empfinde ich bei oft nur 20 %
Vor allem sind gute und ganz miese Tage nie planbar.......für einen Job, nicht nur meinen, tödlich
Leider wird das bei der Suche nach körperlichen Ursachen auch nicht immer so viel anders aussehen,Der ganze Psychosektor ist m.e. Stacheln im Nebel und jeder meint er hätte DIE Lösung die dann aber nicht hilft und wenn dann viel Zeit und Geld weg sind ist man halt therapieresistent.