Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil es sich hierbei um keine körperliche Erkrankung handelt, muss man das nicht so hinnehmen wie man ist!
Gibt ja z.B. auch Menschen, die fühlen sich in ihrem eigenen Geschlecht nicht wohl und machen eine Hormonbehandlung oder ähnliches..
Außerdem hast Du keine Ahnung, wie stark eine Glatze am Selbstbewusstsein kratzt, glaube ich.
Ich habe schon oft gelesen, dass die Leute ihr gesamtes Hab und Gut dafür ausgeben würden, "nur" um wieder volle Haare zu haben!
Es ist zwar keine körperliche Erkrankung, aber psychisch nimmt das einen sehr mit!
Ein gutaussehender Mann mit Glatze kann sehr sexy sein, manche rasieren sich deshalb ne Glatze.
Datura
@Therakk:
Ich kenne auch das Gegenteil! Da war jemand so unglücklich als Mann und wollte unbedingt eine Frau sein.
Das ging sogar bis zum Herzinfarkt! So sehr hat die Seele gelitten.
Jetzt als Frau geht es ihm (oder besser ihr) wieder RICHTIG gut!
Zumindest behauptet sie das.
Dieser Satz ist schlicht weg falsch. Guck dir mal die Metalszene an: (künstliche) Glatzen en mass und Bärte bis zum Boden (Erfolg und Groupies haben sie auch nochIn Wahrheit aber würde kein Mann freiwillig eine Glatze haben wollen!
@Medizinmann-Lukas
Ist ein Seifenwassereinlauf nicht auch basisch?