Guten Morgen,
so, jetzt komme ich endlich dazu, zu antworten.
Dazu möchte ich Dich auch nicht überreden. Die Idee war sowieso nur eine kurzfristige Symptomlinderung bis zur Untersuchung - damit die Speiseröhre nicht so gereizt wird.
@Kate @Oregano
Hab sie getestet, aber der Minzgeschmack ging leider nicht, danach hat es richtig gebrannt. Ein Versuch war es allemal Wert.
Das könnte womöglich kritisch sein, weil es die "Magensäfte" eher noch anregt.
Ja, das war schrecklich. Meine Rettung war, dass eine Nachbarin da war und mit mir hier eine Std. gequatscht hat...
Es ist für mich wirklich schlimm, stets allein zu sein in diesem "Zustand".
Die nächsten 2 Wochen sind der absolute Horror, da ist meine Tochter auch weg, meine Eltern sind im Urlaub, mein Partner kommt ja immer nur Freitag abends und montags um 4.30 Uhr fährt er schon wieder.
Heilerade habe ich vorgestern ausprobiert, weil ich vor Sodbrennen echt in die Knie bin.
Das hat echt geholfen und ich bin eingeschlafen.
Gestern dann einkaufen und das war mit totaler Angst behaftet. Wir waren bei uns im Städtchen in der Fussgängerzone und die Angst, dass diese schlimmen Schluckblockaden kommen, war riesig.
Sind dann richtung dm und da kamen die Schluckblockaden ganz arg.
Ich bin nachher schnell durch den Laden habe alles eingesammelt und raus.
Hatte mir da noch extra Heilerde Kapseln gekauft, damit ich die Unterwegs nehmen kann.
Das Sodbrennen war da nämlch auch wieder da.
Dann, so sagt mein Partner, war der restliche Tag gut.
Ich kann das garnicht so empfinden. Es ist ja wenn überhaupt nur immer mal ein paar Minutn genießen möglich.
War heute sehr früh war und mir ging es echt gut. Tja, um kurz vor 7 Uhr kippte es dann auf einmal.
Fühlte mich richtig schlapp und jetzt häng ich hier mit ordentlch aufst0ßen und das schlimmste diese Schluckblockden , da ich dann ja schlimmste Erstickungsängste habe.
Gerade trinke ich nochmals Heilerde, obwohl ich kein Sodbrennen habe,
hatte Hoffnung es hilft auch gegen die anderen Sachen.
Ich bin so verzweifelt und fühle mich noch einsamer und allein als sonst.
Wenn mir das ganze nur nicht so angst und panik bereiten würde.
Entschuldigt, ich musste mir das von der Seele schreiben.
Mein Arzt meint, er hätte bei Sodbrennen gut Erfahrungen damit:
- Colina:
https://shop.apotal.de/images/
Da werde ich mal nachlesen, habe ich noch nie von gehört. Vielen Dank <3