weißt Du, ob Du eine Hiatus-Hernie hast? Die könnte Deine Probleme erklären. Meistens wird sie bei einer Magenspiegelung entdeckt.
Guten Morgen Oregano,
in der Tat - ich habe meine ganzen KH Berichte durchgelesen, weil ich irgendwas im Kopf noch hatte und im Bericht von Juni 2015 steht:
"kleine axiale Hiatushernie ohne GERD"
Das ist nun bald 11 Jahre her.
Deswegen wollte ich auch nach Absprache mit meinem Hernienzentrum, vom Hausarzt eine Überweisung zum CT haben, aber der hat mich, weil überzeugt es ist eine Magenschleimhautentzündung, die Magenspiegelung verschrieben.
Gestern Nachmittag war es so arg.
Ab 16 Uhr gingen diesmal die Schluckbeschwerden los.
Dann hab ich einen Bitter Bitter Tee Getrunken und dann später noch eine TL Spitze Leberzauber genommen und dann ging es völlig bergab.
Musste ständig aufstoßen mit Leberzauber und irgendwann hab ich mich fast übergeben.
Ich glaub, da hab ich den Magen zu sehr überfordert.
Aber da war ich dann völlig durch und voller Panik.
Dann noch alleine, puh, entsprechend bin ich heute gerädert.
Ich hatte 2020 so toll abgenommen.30 Kilo war dann auf trainierten 80 kg immer noch zu viel bei 159 aber
da hab ich mich schn echt gut gefühlt. Dann über 3 Jahre gehalten und dann fingen die Hormone an zu spinnen. Dann hatte ich 97 Kg und habe jetzt 9 kilo wieder runter.
Vor allem hatte ich so bauchfett bekommen.
Würde gerne meinen Sport wieder machen, aber das geht gerade nicht, wiel so kraftlos.
Abnehmen und Ernährungsumstellung habe ch gerade gelesen, das mach ich jetzt ja wiedr.
Letztes Jahr bin ich durch all den Mist immer wieder mal ins emotionale Essen abgedriftet. :/