Themenstarter
- Beitritt
- 12.10.18
und doch wieder auf essen reagiert, aber gsd nur mit heftiger juckerei und auf ein essen, auf das ich sehr gut verzichten kann (lamm mit gr.bohnen), wobei es auch sein kann, daß die reaktion nur vom apfelessig kommt. war zwar sehr wenig, aber auch bei uv reicht es manchmal schon.
vieles geht aber schon wieder ohne probleme bzw. mit so minimalen, daß ich sie ignorieren kann.
die beine sind auch nicht schlimmer geworden. am li. hab ich zwar an der stelle, die so lange offen war noch einen kl. verband, aber nur, damit ich es da nicht versehentlich aufkratze.
die colonblutung ist fast weg, es war heute nur noch ein bißchen.
und ich hab letzte nacht zum ersten mal seit sehr langer zeit fast 8 std. geschlafen. zwar mit einer längeren pause zwischendurch, aber die hab ich auch entspannt im dunkeln im bett liegend verbracht, also auch mit erholungswert.
und jetzt gibt es noch ein bißl was süßes, das entspannt auch.
vieles geht aber schon wieder ohne probleme bzw. mit so minimalen, daß ich sie ignorieren kann.
die beine sind auch nicht schlimmer geworden. am li. hab ich zwar an der stelle, die so lange offen war noch einen kl. verband, aber nur, damit ich es da nicht versehentlich aufkratze.
die colonblutung ist fast weg, es war heute nur noch ein bißchen.
und ich hab letzte nacht zum ersten mal seit sehr langer zeit fast 8 std. geschlafen. zwar mit einer längeren pause zwischendurch, aber die hab ich auch entspannt im dunkeln im bett liegend verbracht, also auch mit erholungswert.
und jetzt gibt es noch ein bißl was süßes, das entspannt auch.