Das bin ich

Themenstarter
Beitritt
25.04.14
Beiträge
4
Ich bin also Lavendelherz, 38 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren. Das grössere ist ein Mädchen, der kleinere ein Junge. Ich arbeite zu Hause als Mami und engagiere mich ausser Haus in Non-Profit-Organisationen. Ich leite zudem das MuKi-Turnen (für alle die diesen Ausdruck nicht kennen: Mutter-Kind-Turnen). Ich bin sportlich, lese gern und viel und finde es schön, dass ich auf der Welt bin. Neben meinem sonnigen Gemüt stellen sich aber immer mal wieder auch "Grübeleien" ein. Ich stehe mitten im Leben, und bin zufrieden mit mir und meiner Umwelt.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Lavendelherz,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Du bist engagiert, hast Hobbies und bist mit Dir und Deiner Umwelt im Reinen.
Wenn dann noch ein sonniges Gemüt dazukommt, kann eigentlich nichts schiefgehen;).

Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen; es gibt sicher Themen, die Dich interessieren:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben