Darmspiegelung und Blähungen

Themenstarter
Beitritt
24.08.11
Beiträge
33
hallo leutz,
ich habe am montag termin für eine darmspieglung.
meine letzte ist ewig her und ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.
wie sieht es am tag nach der untersuchung mit den blähungen aus,sind die dann komplett verschwunden?
ich fange am nächsten tag mit meiner umschulung an und blähungen kann ich am ersten tag gar nicht gebrauchen:D

liebe grüße
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.625
darmpieglung und blähungen

hallo kiki ,

:D das kann ich gut verstehen .

normal sollte dieses problem abgelaufen sein .

lg ory
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.968
Darmspieglung und Blähungen

Es erscheint mir unklug, am nächsten Tag nach einer Darmspiegelung gleich einen wichtigen Termin zu haben. Möglicherweise dürfte es sich als klüger erweisen, den darauffolgenden Tag als Ruhetag zu nehmen und gründlich abzuführen, um all die Blähungen aus dem Darm hinauszubefördern.

Alles Gute!

Gerold
 
regulat-pro-immune
Oben