Themenstarter
- Beitritt
- 11.08.14
Hallo allerseits,
meine Wundrose am Bein, Vorgeschichte hier
wurde im Krankenhaus i.v mit Antibiotikum und äußerlich mit Zinkcreme behandelt.
Es wurde besser und ich bin jetzt zuhause, weiterhin oral Antibiotikum und Zinkcreme. Jeden Tag wird es geschätzt 5 % besser und die Hausärztin sagt: Noch 10 Tage ...
Nun entdeckte meine Frau eine Hautstelle, die nässt und sie sagte: Wird das etwa aufgehen?
Das ist genau die Stelle, an der es noch manchmal wehtut, nicht so schlimm, aber doch deutlich. Nun ist leider wieder Wochenende und ich kann die Ärztin nicht fragen, ob auch auf diese Stelle noch Zinkcreme draufsoll oder nicht. Kann das jemand beantworten?
Die Schüttellotion ist Clioquinol Lotto alba aquosa, 1.500 g ad 50.000 g
20 % Zinkoxid, Talkum, Glycerol, demineralisiertes Wasser
Meine Frau vermutet, dass die Zinkcreme die Haut austrocknet und sie deswegen Risse bekommt.
Ich hänge ein Bild an.
Danke und schönes Wochenende allen
Ghad
meine Wundrose am Bein, Vorgeschichte hier
Schmerz, Schwellung, Rötung Unterschenkel und Fuß
Hallo liebe Leute, vielleicht kann jemand was zu meinen folgenden Symptomen sagen. Allgemeines 72 Jahre alt, männlich, gesund Kein Rentner, sondern am Computer, in meiner Werkstatt und im Garten tätig. Hang zu angeschwollenen Füßen bei Wärme oder langem Sitzen Vor Jahren dunkle Verfärbungen...
www.symptome.ch
wurde im Krankenhaus i.v mit Antibiotikum und äußerlich mit Zinkcreme behandelt.
Es wurde besser und ich bin jetzt zuhause, weiterhin oral Antibiotikum und Zinkcreme. Jeden Tag wird es geschätzt 5 % besser und die Hausärztin sagt: Noch 10 Tage ...
Nun entdeckte meine Frau eine Hautstelle, die nässt und sie sagte: Wird das etwa aufgehen?
Das ist genau die Stelle, an der es noch manchmal wehtut, nicht so schlimm, aber doch deutlich. Nun ist leider wieder Wochenende und ich kann die Ärztin nicht fragen, ob auch auf diese Stelle noch Zinkcreme draufsoll oder nicht. Kann das jemand beantworten?
Die Schüttellotion ist Clioquinol Lotto alba aquosa, 1.500 g ad 50.000 g
20 % Zinkoxid, Talkum, Glycerol, demineralisiertes Wasser
Meine Frau vermutet, dass die Zinkcreme die Haut austrocknet und sie deswegen Risse bekommt.
Ich hänge ein Bild an.
Danke und schönes Wochenende allen
Ghad