CV von Wackybee

Themenstarter
Beitritt
14.05.13
Beiträge
10
Hallo und guten Morgen Euch allen!!
Mein Pseudonym ist Wackybee, was so viel heisst wie "verrückte Biene" und mich sehr gut trifft. :)))

Stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, bin ein unverbesserlicher Optimist und eine "Kampf........". Stehaufmännchen würde sich vermutlich besser anhören.
In meinem Körper schlägt das Herz eines Teenagers, obwohl ich schon über 50 bin. Aber wie sagt man so schön. Ich bin so alt wie ich mich fühle. :bang:
An manchen Tagen hoffe ich, so alt zu werden, wie ich mich gerade fühle, so an die 134???

Ich bin vor kurzem Grosi geworden. STOLZES Grosi!!!!:freu: Da kann sich die Kleine auf etwas freuen.

Alles Weitere mit der Zeit.

Ich freue mich, hier zu sein!!!

Grüsse von Wackybee :hexe:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.183
Hallo Wackybee,

origineller Nick;) - auch eine "verrückte Biene" ist uns im Forum willkommen; schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:)!

Erhalte Dir Deinen Optimismus und Deine Lebensfreude:).

Wenn Du Zeiten hast, Dich immer mal "an die 134" zu fühlen und Dich dazu austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread beginnen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
14.05.13
Beiträge
10
Hi Malve und danke dir für deine lieben Worte.

Ich wünsche dir einen tollen Nachmittag, hoffentlich noch ein wenig an der Sonne!!

Grüsschen Wackybee
 
Oben