Cutler-Protokoll (Anleitung auf deutsch)

:fans::kiss::klatschen

Hey, super!!!

Das Palladium/Gold geht aber nicht von alleine raus? (Dazu ist DMPS besser).

ALA entgiftet auch Arsen.

Ich weise nochmals darauf hin- auf die Entgiftung mit Sauna.

Mit viel Feuchtigkeit, damit die Schwermetalle besser an die Oberfläche kommen. Sauna mindert die Nebenwirkungen.
 
tja,komischer weise hält Cutler Gold überhaupt nicht für gefährlich,solange es ist eine noble metall-legierung ist.er hat den mund voll mit Gold,offensichtlich hat er damit keine probleme.
Daunderer meint aber, dass Gold Quecksilber lebenslänglich festhält...und DMPS dann nicht mehr helfen kann.ich hoffe,aber dies tut ALA.
 
ja, dieses Symptom sagt man der Hg-Vergiftung nach.

Cutler möchte bestimmt sich seine Goldzähne nicht gegen Keramikzähne austauschen lassen (Goldzähne sind in Krisenzeiten mehr wert:), hihi, Spaß beiseite).

Ich weiß (privat) von Schmerzen im Zusammenhang mit Gold/Sonstigen Metallen.

Ich meine, die Summe macht das Gift (auch das Merkaptan und Thioäther aus toten/kariösen/vewesenden Zähnen). Die Frage ist die, ob Palladium und Co auch in die Nerven geht, wo das Hg sitzt (Hg-Therapie mit ALA und danach... Koriandertinktur).

Vielleicht (=Vorschlag) solltest du während Deines Stresses dich auf Vitamin C und Kräutertee konzentrieren;

Vitamine sind ein Teil des Cutler-Protokolls, und bewirken auch ganz viel.
Meiner Mutter haben die Vitamin-Alles-Tabletten mit (glaube ich) 20mg ALA cutlern sehr gut getan. Sie ist schon älter (über 70), hat ihren Kindern und mir ihre Schwermetalle mitgegeben, und trinkt wahnsinnig viel Kräutertee.
Wenn man dann eine große Last (mittels Vitamine, bes. Restgifte) weg hat, kann man auch zu DMPS (wegen anderen Metallen) und dann zu höheren ALA-Dosen (300-600mg bei mir greifen.

Ich nehme zur Zeit mind. 10-20g Vit. C tägl. ein-mit Saunaunterstützung.:kraft::daumendrueck:

Man sollte das methylierte Hg rausbringen Darm-Niere-Haut-Nase-Geschlechtsorgane-Lunge-Haare-Tränen.:fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort:)

demnächst werde ich mein mund metallfrei machen.gold raus,tote zähne ziehen lassen und vollkeramik implantate rein...zur zeit nehme ich fast alle vitamine und mineralien die Cutler empfiehlt.ich habe ein jahr cutler ausleitung hinter mir,aber leider mit metalle im mund!mir geht es schlechter,als vorher.ist aber kein wunder..:-(
 
Ja, das ist wohl das Problem.

Drück` mir die Daumen für Mittwoch (toter 4er raus), hoffentlich werden dann meine Handgelenke und Arme besser.

Wir können uns abrackern und kurieren, bringt kaum was ohne Zahngesundheit :wave:

Das mit dem Gold/Palladium (und anderen Schwermetallen) jagt mir höllischen Respekt ein.Wir werden schon noch gesunde Zähne (kein Mist) bekommen. :freu:

:klatschen:zaehneputz::idee:
 
siramey,

hast du noch zufällig Goldkronen, erinnere mich jetzt nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe :eek:) aber wenn ja:

in sehr vielen Fällen haben Leute mit Kronen noch Amalgam drunter....

LG
 
ich hatte eine goldkrone,ist aber schon seit 10 jahren draussen.ich habe momentan nur keramik kronen und darunter die gold-platin legierung.Ich habe letze woche mein OPT Daunderer geschickt.bin gespannt was er für befunde macht.im juli plane ich komplette sanierung,wenn mein mund metallfrei ist,werde ich wieder entgiften.in der zwischenzeit werde ich mich um befunde bemühen wie kernspin-kopf und und andere diagnosen.ich habe verdacht auf asperger syndrom.
 
Zweiteilige Keramikimplantate gibt es schon in der Versuchsreihe (unterm Zahnfleisch einheilen lassen).
Ich lasse mein Kiefer erst mal gesund werden.:) Dann werde ich weitersehen.:cool:
 
Syramey – fragte vor einem Jahr nach: DMPS/ Unithiol Bezugsquellen. – So heißt der andere Thread. Es gab mit Auslandsbestellungen genügend Tücken. Klösterl-München Unitiol (DMPs) 10 Amp 250mg, 180,50 € wird kontrolliert. Wer kennt die gute Quelle für DMPs Kapseln?

Zu DMSa
100 kps 100 mg 45,- € -- 100x 0.1 = 10 g -- 4,50 € / g
50 kps 200 mg 29.75 € -- 50x .20 = 10 g -- 3 € / g
30 kps 400 mg 35,- € -- 30x .40 = 12 g -- 3 € / g

Es werden 300x 100mg Kapseln oder 50x 200mg Kaps. Angeboten. (Leider hat Reinhildis Apo noch 4,50 € Versand aufgeschlagen.) Ein Rezept sollte man eigentlich nicht vorgelegen müssen. Ein g –Preis liegt hier bei 3, - 4,50 €. Für das Aufteilen von Kapseln gibt es Warnungen… Eine Durchmischung aller Zusatzstoffe könnte mal gar-nicht-mehr-stimmen. (100 g DMSA ‘Puder‘ wäre für ein Viertel – Geld in China zu kaufen.)

Lg for :wave: Y
 
Hi 4You,

ich beziehe DMPS bei Viktoria Apotheke ,20 tabletten kosten 137 euro.hab noch nirgendwo günstiger gesehen.
DMSA pulver aus China???hast du die adresse?

ich habe alle symptome der nebennieren und schilddrüsen unterfunktion.doch schildrüsenwerte sind (leider) in ordnung.mir wird kein arzt armour oder andere medis verschrieben mit ok werte.doch ich habe die symptome:-(((was soll ich tun???

LG
Siramey
 
Guten Abend,

ich habe noch eine Frage zu den NEM...

Wann sind z. b.

Chromium, Molybdenum oder Vinpocetin einzunehmen?

ZWISCHEN den Mahlzeiten?
zU den Mahlzeiten?

Bei den Vitaminen habe ich gelesen, dass man diese ZUM Essen nehmen sollte.
Magnesium und Zink wiederum DAZWISCHEN.

Wäre super, wenn jemand Infos hat.

Danke, Marie
 
Guten Abend,

ich habe noch eine Frage zu den NEM...

Wann sind z. b.

Chromium, Molybdenum oder Vinpocetin einzunehmen?

ZWISCHEN den Mahlzeiten?
zU den Mahlzeiten?

Bei den Vitaminen habe ich gelesen, dass man diese ZUM Essen nehmen sollte.
Magnesium und Zink wiederum DAZWISCHEN.

Wäre super, wenn jemand Infos hat.

Danke, Marie



Hallo,

Vinpocetin soll auf jeden Fall zur Mahlzeit genommen werden, das soll die Resorption stark erhöhen.


Pharmakokinetik

Im Nüchternzustand beträgt die Resorptionsquote von Vinpocetin 6,7 Prozent.(3) Bei Einnahme während der Mahlzeiten verbessert sich die Resorption um 60–100 Prozent. In beiden Fällen gelangt Vinpocetin etwa eine Stunde nach der Verabreichung in die Blutbahn.(4) Die Eliminationshalbwertszeit bei der oralen Darreichungsform beträgt ein bis zwei Stunden; innerhalb von acht Stunden wird Vinpocetin nahezu vollständig aus dem Organismus ausgeschieden.(3)
Vinpocetin


Im Zusammenhang mit einer korrekten Dosierung ist außerdem zu beachten, dass Vinpocetin während einer Mahlzeit besser aufgenommen wird als in nüchternem Zustand. Die Resorptionsquote kann sich bei gleichzeitiger Nahrungsaufnahme auf bis zu 100 Prozent erhöhen.
Vinpocetin - NEMhaupt.de


Die anderen beiden Mittel würde ich persönlich auch zur Mahlzeit nehmen (und mache es selber auch so). Bei den meisten Mineralstoffen und Spurenelementen ist das aber eher weniger von Bedeutung. Allenfalls eben bei den wenigen, die normalerweise eher nüchtern genommen werden sollen wie z.B. Zink. Aber auch bei Zink steht dann wieder bei vielen NEM-Herstellern auf der Verpackung, dass es zur Mahlzeit eingenommen werden soll. Es kann also offensichtlich auch beim Zink nicht sooo furchtbar wichtig sein, wie und wann man es nimmt. Ich nehme Zink dennoch nüchtern ein...

Gruß
Lukas
 
habe jetzt eine runde mit 21 tagen hinter mir.
dosierung dmsa 100mg und alpha lipon 200 mg .
alle 3 stunden auch nachts
sind zusammen 336 kapseln
jetzt mache ich 3 wochen pause
habe in dieser zeit keine beschwerden gehabt.

koennte ich die dosierung noch erhoehen oder ist das so ok soweit?
frage ist an alle gerichtet
cutlert einer noch momentan oder seit ihr alle schon durch?
 
habe jetzt eine runde mit 21 tagen hinter mir.
dosierung dmsa 100mg und alpha lipon 200 mg .
alle 3 stunden auch nachts
sind zusammen 336 kapseln
jetzt mache ich 3 wochen pause
habe in dieser zeit keine beschwerden gehabt.

koennte ich die dosierung noch erhoehen oder ist das so ok soweit?
frage ist an alle gerichtet
cutlert einer noch momentan oder seit ihr alle schon durch?

21 TAGE??? :schock:
Unglaublich. Wie hast du dich gefüllt? Wurden deine Beschwerden nach der Runde besser? Hast du alle NEMs genommen, die Cutler empfohlen hat?
 
hey andrew,
ich habe angefangen mit pulsdosis dmsa 800 mg alle 4 wochen , es tat sich garnichts es wurde eher schlimmer und das lange warten bis zur naechsten dosis eine qual.
dann wurde mir von einer aerztin in rottenburg natriumthiolsulfat gespritzt und mit dem versprechen ich sei in einem halben jahr gesund .
ganz erlich es passierte garnix ausser das meine beschwerden schlimmer wurden.
ich brach nach der 6ten infusion die ganze chose ab .
unglaublich was es fuer aezte gibt .
dann dachte ich jetzt muss was staerkeres her dmps sollte helfen .
also fuhr ich nach berlin zu dr. h. er spritzt dmps und war der naechste arzt in meiner umgebung der das tat.
das tat er auch dann er gab mir per infusion dmps plus na ca edta.
es tat sich nix und die symptome fuhren achterbahn.
er nahm fuer diese behandlung rund 300 euro.
schwer geschockt von den ganzen nichts nutzen von aerzten musste ich mich erstmal wieder sammeln.
ich googelte nochmal nach aerzten in meiner umgebung und siehe da ich fand einen dr. f. aus leipzig.
er arbeitet mit dmps und alpha lipon.
er ist im gegesatz zu h. guenstig
ich zahlte ungefaehr 100 euro fuer dmps na ca edta plus alpha lipon procain .
er gab mir 10 infusionen im wochentakt .
dann provokationstest .
es war nur noch alu erhoeht und dr. f. meinte ich sei jetzt frei.
ich sagte zu ihm wie ich habe aber noch beschwerden.
er sagte der test sei fuer ihn schon ausschlagebend.
schwer geschockt ueber seine aussage bestellte ich mir 200 kapseln dmsa 100 mg und ala 200 mg .
und sagte mir keiner kann dir helfen du musst dir selber helfen
und ich begann mit dmsa 100 mg alle 4 stunden fuer 4 tage.
und siehe da waerend der ganze cutlerrunde waren die beschwerden wie fast weg.
es ging mir ein licht auf cutler hatte recht und ich musste an die ganzen aerzte denken die mir ein haufen an geld gekostet, mir lehre versprechen gaben und noch dabei glauben sie tun was gutes.
meine wut war gross.
aber egal ich sagte mir mein koerper ist ja frei auch laut provokationtest.
dann kann ich ja mit alpha lipon loslegen was ich dann auch tat.
200 mg ala und 100 mg dmsa kapseln alle 3 stunden auch nachts.
4 tage waren rum und ich spuerte keine neben wirkungen also dachte ich dann kannst du auch die woche voll machen.
7 tage waren rum und ich fuehlte mich gut .
dachte na dann weiter so 2 wochen vieleicht.
14 tage rum beschwerden immer besser und keine nebenwirkungen.
also wie lange kann man eine cutlerrund machen 21 tage also dann.
21 tage rum beschwerden komplett weg keine nebenwirkungen.
jetzt in der pause kommen symptome wieder aber das scheint normal zu sein.
in der naechsten 21 tage runde werde ich 200 mg dmsa nehmen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben