Corona - Quarantäneprotokoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was solln das?
Wem es interessiert bemüht google. Wems nicht interessiert der ignorierts. Ist doch voll ok...
Nein, voll ok ist das nicht. Die anderen geben ja auch i.a. ihre Quellen an und die Art der Quelle kann wichtig sein, um eine Aussage zu bewerten. Insofern werden wir weiter nachhaken.

Gruß
Kate
 
Dürft ihr auch, aber es ist doch meine Entscheidung ob ich die Lust oder Zeit oder Energie habe um Quellen anzufügen. Ich habe das nicht immer. Und das ist auch kein Garant das es nicht stimmt. Und wie gesagt: Wems wirklich wichtig ist der googlet mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ knuddz,
Google ist doch nicht der Weisheit letzter Schluß :rolleyes: ...
Als ob man durch einfach mal googlen schon heraus finden könnte, ob Du nun gute Informationen lieferst oder nicht, knuddz.

Grüsse,
Oregano
 
Wenn die Googlesuche beispielsweise zum RKI führt nicht?
Ich bin nicht dafür verantwortlich welche Quelle für wem seriös ist.
 
Um dieses Offtopic trotz seiner Wichtigkeit für die Diskussion nicht zu lang auszudehnen, zitiere ich kurz aus den Boardregeln:
Zeigen Sie zudem wenn möglich und sinnvoll Quellen auf, wenn Informationen nicht persönlicher Erfahrung entstammen.
Die eigene Meinung soll nicht mit missionarischem Eifer, sondern mit Argumenten und Quellen vertreten werden.
Das verpflichtet nicht, jede Aussage mit Quellen zu belegen.

Auch "knuddz Bauchgefühl" oder "knuddz Fantasie" können Quellen sein. Wichtig finde ich, dass dies an der Formulierung deutlich wird. Du formulierst Deine Ansichten oft als Tatsachen, das schreit dann förmlich nach einer Quellenangabe.
wie gesagt: Wems wirklich wichtig ist der googlet mal.
@ knuddz,
Google ist doch nicht der Weisheit letzter Schluß :rolleyes: ...
Goo*** ganz besonders nicht, da könnte schon eher DuckDuckGo helfen. Unabhängig von der Suchmaschine halte ich das "such doch selbst im Web" nicht für einen guten Diskussionsstil.
Ich bin nicht dafür verantwortlich welche Quelle für wem seriös ist.
Darum geht es nicht, sondern darum, sie überhaupt anzugeben.

Wenn Du Deinen Stil bezüglich der fehlenden Quellen so weiter pflegst, wirst Du mindestens damit rechnen müssen, dass Deine Aussagen hier nicht in die Diskussion einfließen. Vielleicht ist das ja ein Ansporn für Dich.

Nun gern zurück zum Thema :)

Gruß
Kate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben