Container-Tiny House

Hallo kollegena, welches Magnesium nimmst du ein?
I.M. Magium K forte. Wegen Herzrhytmusstörungen als "Kur" diese Kombi: Magnesium, Kalium. Dosierung: 2 x 2 = 100mg Magnesium, 320 mg Kalium.
Sonst Magnesium verla, 3 x 1/tgl. Hat dann 120 mg Magnesium

Zu Zink kann ich Curazink empfehlen: 1Tbl./tgl. Hat am meisten Zink: 15 mg.
 
Ich finde es übrigens mega unfreundlich, dass mir durch ein Forumsmitglied hinter meinem Rücken die Polizei und Notarzt nach Hause geschickt wird. 6 Leute....

Was Jemand mit seinem Leben anfängt oder nicht mehr anfängt, weil es ihm schlecht geht und er einfach ALLES seines gesicherten Lebens verliert ohne Ausnahme, ist seine eigene Entscheidung und nicht die Anderer. Es gibt genug MCS Betroffene, die den einen Weg gewählt haben.....
Das muss und sollte Jeder für sich selbst entscheiden können.

Es sollte verboten werden, dass sich da Jemand von außen einmischt. Egal ob Polizei, Notarzt etc. Es gibt eine freie Meinung eines Jeden, was er mit sich tut.

Weiterhin ist es eine Frechheit, der Polizei mitzuteilen, dass ich meine Erkrankung eigendiagnostiziert hätte. Das war der erste Satz der Polizei und eine Fehlaussage der betreffenden Person hier im Forum.

Ich habe eine CCI/AAI vermutet. Sie wurde dann diagnostiziert und bestätigt.
Ich habe eine MCS vermutet. Sie wurde dann diagnostiziert und bestätigt.
Ich habe Nährstoffschiefstände vermutet. Sie wurden dann diagnostiziert und bestätigt.

Ich kann die betreffende Person nur vermuten......


VG

Oh man, diese Polizei Aktion war zwar schon Anfang des Jahres, sehe aber diesen Beitrag jetzt erst, lieber Manu.
Man, Man Du schreibst etwas von einem "unfreundlichen" Forenmitglied, dieses war doch aber hoffentlich nicht aus diesem Forum? Weißt Du denn genau wer das war?

Ach man, wollte Dir nur noch mein Mitgefühl bezüglich dieser Geschichte posten und hoffentlich erholst Du Dich jetzt trotzdem ein wenig und Du warst wirklich tapfer, dann noch solange weiterzuschreiben.
Und wie Grantler schon schrieb, bitte passe auf Deine Daten auf, damit soetwas nicht noch einmal passiert und Ja, Du hast alles selbst zu entscheiden.💖

Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir
Kayen
 
Weiss jemand, wie es Manu ergangen ist? Ich wünsche ihm jetzt zu Weihnachten, dass sich sein Zustand durch Vermeidung von Triggern gebessert hat. Ob sich die (vermutete) Ursache „beheben“ lässt, kann wahrscheinlich nur ein Umweltmediziner beurteilen. Hatte Runow dazu denn überhaupt eine (qualifizierte) Meinung? Gr Aurelius
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben