Circulaxil - Massive Werbung - Fragen, Erfahrungen, Kritik

• Themenstarter Themenstarter wusel
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
02.06.05
Aktuell wird das Präparat Circulaxil massiv beworben. Ich wurde gestern dazu von einem Bekannten mit Bluthochdruck befragt. Versprochen werden da wahre "wunder" - soll über die "Reinigung" der Gefäße die Durchblutung verbessern und den Blutdruck senken.
Ich bin da sehr skeptisch: Ich habe da bislang nur eine massive Werbekampagne, keine Tests auf Foren / Gesundheitswebsites etc. gefunden (auch keine negativen).
Ich habe auch noch keine Angaben zur genauen Zusammensetzung gefunden.
Ich selbst würde mich immer zuerst mit Einzelsubstanzen befassen - Kombipräparate eher erst dann, wenn es dazu Studien (oder wenigstens plausible Artztberichte mit einer gewissen Patientengruppe) gibt. Alternativ eine Diskussion mit Erfahrungsberichten in einem Forum.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
wenn diese 5 Zutaten alles sind, was da drin ist, habe ich Zweifel, dass sich diese starke gefäßreinigende Wirkung begründen lässt.

Ich bin da sehr skeptisch: Ich habe da bislang nur eine massive Werbekampagne, keine Tests auf Foren / Gesundheitswebsites etc. gefunden (auch keine negativen).

Ich sehe das nach einer kurzen Internetrecherche genauso und halte das für einen Abzocke-Versuch. Es ist ja nicht mal herauszufinden, wer der Hersteller ist. Man gibt dem Produkt einen medikament-ähnlich-klingenden Namen, verheimlicht die Inhaltsstoffe und klebt ein überteuertes Preisschild drauf, wäre so meine Vermutung.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben