Circulaxil - Massive Werbung - Fragen, Erfahrungen, Kritik

Themenstarter
Beitritt
02.06.05
Beiträge
489
Aktuell wird das Präparat Circulaxil massiv beworben. Ich wurde gestern dazu von einem Bekannten mit Bluthochdruck befragt. Versprochen werden da wahre "wunder" - soll über die "Reinigung" der Gefäße die Durchblutung verbessern und den Blutdruck senken.
Ich bin da sehr skeptisch: Ich habe da bislang nur eine massive Werbekampagne, keine Tests auf Foren / Gesundheitswebsites etc. gefunden (auch keine negativen).
Ich habe auch noch keine Angaben zur genauen Zusammensetzung gefunden.
Ich selbst würde mich immer zuerst mit Einzelsubstanzen befassen - Kombipräparate eher erst dann, wenn es dazu Studien (oder wenigstens plausible Artztberichte mit einer gewissen Patientengruppe) gibt. Alternativ eine Diskussion mit Erfahrungsberichten in einem Forum.
 
wenn diese 5 Zutaten alles sind, was da drin ist, habe ich Zweifel, dass sich diese starke gefäßreinigende Wirkung begründen lässt.
 
Ich bin da sehr skeptisch: Ich habe da bislang nur eine massive Werbekampagne, keine Tests auf Foren / Gesundheitswebsites etc. gefunden (auch keine negativen).

Ich sehe das nach einer kurzen Internetrecherche genauso und halte das für einen Abzocke-Versuch. Es ist ja nicht mal herauszufinden, wer der Hersteller ist. Man gibt dem Produkt einen medikament-ähnlich-klingenden Namen, verheimlicht die Inhaltsstoffe und klebt ein überteuertes Preisschild drauf, wäre so meine Vermutung.
 
Oben