Chron. Muskelverspannung, Blockaden

Themenstarter
Beitritt
30.05.13
Beiträge
197
Hallo,

ich habe jetzt seit 4 Jahren Probleme mit dem Rücken. Ich leide 24/7 an verspannter Muskulatur im gesamten Bewegungsapparat. Je nach Tageslaune mal besser/schlechter. Vor 4 Jahren fing auch eine weitere Problematik an. In diesem Thread habe ich das ganze beschrieben.
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/111411-atemnot-kopfschmerzen-pseudo-erkaeltungen.html
Ich werde leider nicht Herr der Lage, trotz regelmäßgem Sport im Studio, Rehas und regelmäßigen Massagen/Physio Anwendungen.
-Medizinisch ist bis auf eine leichte Hüftdysplasie alles i.O.
-Muskulatur ist soweit auch wunderbar aufgebaut
-Schlechte Haltungen wurden mit dem Physio korrigiert
-Im Job muss ich weder schwer heben , noch sitze ich den ganzen Tag.
-Stress habe ich auch keinen bzw. nur sehr wenig

Könnte das ganze auch eine Organische Ursache haben ?

Grüße,
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.090
Hallo,
kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mir half die Dorn-Methode und die Osteopathie.
Mein Becken will nicht immer so gerade bleiben, wie ich es gerne hätte.
Und ein nicht gerades Becken verursacht Probleme.

Ich wünsch Dir, daß Du für Dich einen Weg findest, der Dir weiterhilft.

liebe Grüße
flower4O
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben