Chlorella Quelle zuverlässig?

Themenstarter
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Ich nehme diese Chlorella Presslinge

1Kg Chlorella, 4000 Pressl. ohne Zusätze, +Zertifikat | eBay


Anbieter Bienschwarmmm imkerei und naturprodukte..

Da 30€ für 1kg(4000 Presslinge a 250mg) habe ich mir diese vor einiger Zeit bestellt,im Vergleich zu Biopure Chlorella wesentlicher günstiger...Ich möchte jetzt erstmal nicht von meiner Erfahrung sprechen sondern eure Meinung bzw Erfahrung hören.




Traumdenker
 
Hallo Traumdenker,


erwarte am besten nicht zuviel Resonanz während der Feiertage ;)

Ich habe die o.g. Chlorella auch. Habe nur das Problem, dass sie schwer zu schlucken sind, da die einzelnen Tabs ziemlich groß und scharfkantig sind.
 
Hallo Traumdenker,


erwarte am besten nicht zuviel Resonanz während der Feiertage ;)

Ich habe die o.g. Chlorella auch. Habe nur das Problem, dass sie schwer zu schlucken sind, da die einzelnen Tabs ziemlich groß und scharfkantig sind.


D.h du hast auch ein Gefühl oder eine Bestätigung dass sie dir helfen,sprich dass sie ihren Entgiftungsjob tun? Man weiß natürlich nichts über den Schwermetallgehalt von Chlorellas,ist ja immer so ne Sache.
 
Ich persönlich kann diese Chlorella überhaupt nicht empfehlen.
Hier solltest Du nicht sparen.

Probiere die Chlorella von Algomed bzw. von der Reinhildis Apotheke.
Das sind Indoor gezüchtete Chlorella, wo eine Belastung ausgeschlossen werden kann,

Alle anderen, vor allem deine genannten, sind Outdoor-Chlorella.
 
Ich persönlich kann diese Chlorella überhaupt nicht empfehlen.
Hier solltest Du nicht sparen.

Probiere die Chlorella von Algomed bzw. von der Reinhildis Apotheke.
Das sind Indoor gezüchtete Chlorella, wo eine Belastung ausgeschlossen werden kann,

Alle anderen, vor allem deine genannten, sind Outdoor-Chlorella.



Also du empfiehlst sie wegen einer möglichen kontaminierung von Schwermetallen aufgrund outdoor züchtung nicht?


Was ist eurer Meinung nach von Biopure.eu zu halten?
 
Nicht nur Schwermetalle.
Generell Kontamination der Algen.

Für unsere Zwecke ist es denklogisch sinnvoller, vollkommen unbelastete Algen zu bevorzugen.

Die von Biopure.eu kenne ich nicht. Wenn diese auch aus Indoorzüchtung stammen, sehe ich keine Hindernisse.

Ich kann es nur wiederholen. An dieser Stelle sollte man nicht sparen. Ansonsten auf eine andere Ausleitungsmethode ausweichen.
 
Nicht nur Schwermetalle.
Generell Kontamination der Algen.

Für unsere Zwecke ist es denklogisch sinnvoller, vollkommen unbelastete Algen zu bevorzugen.

Die von Biopure.eu kenne ich nicht. Wenn diese auch aus Indoorzüchtung stammen, sehe ich keine Hindernisse.

Ich kann es nur wiederholen. An dieser Stelle sollte man nicht sparen. Ansonsten auf eine andere Ausleitungsmethode ausweichen.


Blöd wenn man gerade vermehrt das aufnimmt was man ausleiten will..
rheinhildes hat auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis wenn ich das richtig sehe..

Biopure.eu ist eventuelle qualität(Indoor,outdoor?) aber keine quantität,das Zeug ist schnell weg..


Heidelberger Chlorella?



Eure Erfahrung sind mal gefragt..


lg
 
Da wird mit dem Namen Klinghardt sicher viel Geld verdient.

Heidelberger kenne ich nicht. Aber auch hier gilt das oben Gesagte. Besser Indoor Chlorella bevorzugen.
 
Da wird mit dem Namen Klinghardt sicher viel Geld verdient.

Heidelberger kenne ich nicht. Aber auch hier gilt das oben Gesagte. Besser Indoor Chlorella bevorzugen.


Was weiß ich,heute wird gerne wo viel Geld verdient,aber das würde ich nicht von der Qualität abhängig machen,vielleicht hat das ja gerade was zu bedeuten...Doctor Klinghardt behandelt seit vielen Jahren Schwermetallvergiftete und einer seiner vielen Mittel sind Chlorella(s),möglicherweise ist es auch in seinem Interesse dass es gute reine Produkte gibt?!!

Würde ja auch vielmehr wissen von den Usern welche Chlorella Produkte halfen und welche nicht,welche schadeten oder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die damals genommen und auch angefragt, wo die herkommen.

Um es mit deinen Worten zu sagen. Die Chlorella von Bienenschwammm haben mir nicht geholfen, die von Algomed bzw. Reinhildis schon.
 
Ich hatte die damals genommen und auch angefragt, wo die herkommen.

Um es mit deinen Worten zu sagen. Die Chlorella von Bienenschwammm haben mir nicht geholfen, die von Algomed bzw. Reinhildis schon.


würdest du mir sagen inwiefern die Chlorella dir geholfen haben,gegen was...
 
öhm, ich habe monatelang folgende Algen zu mir genommen.
GSE Bio Chlorella,GSE Bio Chlorella 1Kg gnstig,GSE Chlorella Tabletten,GSE Bio Chlorella enthlt Vitamin B12,Preiswert Bio Chlorella,Bio CHLORELLA Tabletten

Nach Durchlesen des Textes, scheinen die ja auch nicht wirklich gut zu sein, oder?
Outdoor Chlorella?


Herkunft
Mikroalgen gehören zu den ältesten Organismen, die Photosynthese betreiben können. Sie entstanden bereits vor ca. 2,5 Mrd. Jahren und trugen wesentlich zur Entwicklung der heutigen sauerstoffreichen Atmosphäre bei, die weitere Lebensformen erst ermöglichte.

Kultivierung Chlorella
GSE Chlorella Algen werden unter ökologischen Gesichtspunkten in nährstoffreichem Süßwasser in Äquatornähe kultiviert. Gleichbleibende optimale Wachstumsbedingungen, sorgfältige Ernte und schonende Trocknung garantieren eine hochwertige Qualität. Diese wird durch umfangreiche Analytik des Endproduktes gewährleistet.


Biozertifizierung Chlorella Algen
GSE ist gelungen die Chlorella in Bio-Qualität mit Naturland-Siegel anbieten zu können. Der Bioanbau von GSE Chlorella Algen wird nach den besonders strengen Richtlinien des deutschen Anbauverbandes Naturland durchgeführt. Naturland garantiert, dass zur Düngung der Chlorella Algen nur von Naturland zertifizierte biologische Dünger pflanzlichen Ursprungs eingesetzt werden. Zur Kultivierung der Algen schreibt Naturland den Einsatz von Wasser in Trinkqualität bzw. Brunnenwasser vor.


Qualität
Die Prozesse der Bio Chlorella Produktion sind nach den Vorgaben der Qualitätsnorm ISO 9001:2000 zertifiziert. Eine kurze Sprühtrocknung sorgt für den Erhalt der wertvollen Inhaltsstoffe. Die anschließende Tablettenpressung erfolgt durch ein Pharmaunternehmen, das nach GMP-Standards arbeitet. GSE Bio Chlorella Tabletten bestehen zu 100 % aus reinem Chlorella Mikroalgenpulver, sie sind frei von Presshilfen oder sonstigen Zusatzstoffen. Das Tablettengewicht beträgt 500 mg.
 
öhm, ich habe monatelang folgende Algen zu mir genommen.
GSE Bio Chlorella,GSE Bio Chlorella 1Kg gnstig,GSE Chlorella Tabletten,GSE Bio Chlorella enthlt Vitamin B12,Preiswert Bio Chlorella,Bio CHLORELLA Tabletten

Nach Durchlesen des Textes, scheinen die ja auch nicht wirklich gut zu sein, oder?
Outdoor Chlorella?


Herkunft
Mikroalgen gehören zu den ältesten Organismen, die Photosynthese betreiben können. Sie entstanden bereits vor ca. 2,5 Mrd. Jahren und trugen wesentlich zur Entwicklung der heutigen sauerstoffreichen Atmosphäre bei, die weitere Lebensformen erst ermöglichte.

Kultivierung Chlorella
GSE Chlorella Algen werden unter ökologischen Gesichtspunkten in nährstoffreichem Süßwasser in Äquatornähe kultiviert. Gleichbleibende optimale Wachstumsbedingungen, sorgfältige Ernte und schonende Trocknung garantieren eine hochwertige Qualität. Diese wird durch umfangreiche Analytik des Endproduktes gewährleistet.


Biozertifizierung Chlorella Algen
GSE ist gelungen die Chlorella in Bio-Qualität mit Naturland-Siegel anbieten zu können. Der Bioanbau von GSE Chlorella Algen wird nach den besonders strengen Richtlinien des deutschen Anbauverbandes Naturland durchgeführt. Naturland garantiert, dass zur Düngung der Chlorella Algen nur von Naturland zertifizierte biologische Dünger pflanzlichen Ursprungs eingesetzt werden. Zur Kultivierung der Algen schreibt Naturland den Einsatz von Wasser in Trinkqualität bzw. Brunnenwasser vor.


Qualität
Die Prozesse der Bio Chlorella Produktion sind nach den Vorgaben der Qualitätsnorm ISO 9001:2000 zertifiziert. Eine kurze Sprühtrocknung sorgt für den Erhalt der wertvollen Inhaltsstoffe. Die anschließende Tablettenpressung erfolgt durch ein Pharmaunternehmen, das nach GMP-Standards arbeitet. GSE Bio Chlorella Tabletten bestehen zu 100 % aus reinem Chlorella Mikroalgenpulver, sie sind frei von Presshilfen oder sonstigen Zusatzstoffen. Das Tablettengewicht beträgt 500 mg.

Kannst du was zu den Algen sagen...wie bekamen die dir? Kannst du die empfehlen
 
...Doctor Klinghardt behandelt seit vielen Jahren Schwermetallvergiftete und einer seiner vielen Mittel sind Chlorella(s),möglicherweise ist es auch in seinem Interesse dass es gute reine Produkte gibt?!!
Die von Biopure.eu werden indoor gezüchtet. Dr.K. hat angeblich genau wegen dieses Themas der Chlorella-Qualität etc. den neuen Ableger ".eu" in Österreich ins Leben gerufen oder gefördert.
Ich futtere die mengenweise, und der Körper nimmt sie anscheinend gut auf. Mehr weiß ich aber auch nicht (da ich wohl zu vergiftet bin, als dass Chlorella allein die Arbeit tun könnte, und SM-Analyse in der Ausscheidung hab ich mir noch nicht wieder geleistet seit ich diesae Chlorella nehme...)Es war einfach naheliegend diese Marke zu wählen, weil ich auch die Zutaten für die alternative Borre-Therapie brauchte. - Wäre auch interessiert mal eine andere Indoor-Chlorella zu testen, falls sie deutlich günstiger sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Biopure.eu werden indoor gezüchtet. Dr.K. hat angeblich genau wegen dieses Themas der Chlorella-Qualität etc. den neuen Ableger ".eu" in Österreich ins Leben gerufen oder gefördert.
Ich futtere die mengenweise, und der Körper nimmt sie anscheinend gut auf. Mehr weiß ich aber auch nicht (da ich wohl zu vergiftet bin, als dass Chlorella allein die Arbeit tun könnte, und SM-Analyse in der Ausscheidung hab ich mir noch nicht wieder geleistet seit ich diesae Chlorella nehme...)Es war einfach naheliegend diese Marke zu wählen, weil ich auch die Zutaten für die alternative Borre-Therapie brauchte. - Wäre auch interessiert mal eine andere Indoor-Chlorella zu testen, falls sie deutlich günstiger sein sollte.

Die sind einfach zu teuer das ist dad Problem.Habe die auch genommen.Die von biopure sagen aber dass sie auch outdoor chlorella herstellen.
 
.Die von biopure sagen aber dass sie auch outdoor chlorella herstellen.

...aber wohl der deutsche Biopure-Ableger, von dem sich Dr.K. getrennt hat(die mit der Dauer-Aktion drei Dosen zum Preis von zwei, wo man sich dann fragen muss, was die denn für Spannen haben..).; doch nicht Biopure.eu in Öst.??
 
Kannst du was zu den Algen sagen...wie bekamen die dir? Kannst du die empfehlen

also das ging eigentlich ganz gut. Habe davon auch sehr viel geschluckt, wie gesagt über Monate.
Was mich jetzt aber etwas in Sorge versetzt, ist, dass diese Algen scheinbar auch aus Outdoor Züchtung stammen, wenn ich das richtig gelesen habe?

Mir gehts mittlerweile schon echt besser. Habe allerdings nicht nur Algen geschluckt, sondern alles mögliche an Entgiftungsmöglichkeiten gemacht.
 
Oben