CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich wurde per PN gebeten, meine Methode der CDL-Herstellung zu zeigen. Da es auch andere interessieren könnte, möchte ich es hier posten.

IMG_1846.jpegIMG_1848.jpegIMG_1849.jpeg

Ich benötige
1. ein Bügelglas, dessen Dichtung ich durch eine aus einer Silikon-Backmatte ausgeschnittene ersetzt hatte, da die originale sich durch CDL zersetzt. Achtung, zum Ausschneiden eine Stelle ohne Markierung wählen, sonst ist es nicht dicht.
2. ein Likörglas mit schwerem Boden, oder ein Stielglas, das mehr als 20 ml fasst.
3. einen kleinen Messbecher mit 10-ml-Einteilung
4. Natriumchlorit 22,5 %
5. Essigessenz 20 %
6. Einen Behälter, in den das Bügelglas passt, zur Verdunklung. Ich benütze eine Teedose.

Ich gebe 250 ml warmes Wasser in das Bügelglas und stelle das Likörglas hinein.
Ich messe 10 ml Natriumchlorit ab und gebe es in das Likörglas.
Ich füge 10 ml Essigessenz dazu und und verschließe das Bügelglas schnell. Im Likörglas wird der Inhalt nach wenigen Sekunden braun.
Ich stelle das Ganze vorsichtig in die Teedose und stabilisiere sie in den Ecken mit Pappröhren aus Klopapier.
Ich stelle die Dose an einen warmen Ort, an die Lüftungsschlitze des Gefrierschranks.
Nach 24 Stunden sehe ich nach. Wenn der Ansatz und das Wasser etwa die selbe Gelbfärbung haben, nehme ich das Bügelglas aus der Dose und stelle es einige Stunden in den Kühlschrank. Danach nehme ich das Likörglas vorsichtig heraus und fülle das fertige CDL in eine aponorm Medizinflasche.
https://www.aliva.de/p/aponorm-medizinflasche-250-ml-gl-28-1-flaschen-00537705
Die Ansatzflüssigkeit kann ich noch für Reinigungen in Küche, Klo und Bad verwenden.

Wichtig: Handschuhe und Schutzbrille verwenden. Den Ansatz im Spülbecken bereiten, für den Fall, dass etwas verschüttet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann natürlich auch ein Weckglas oder Schraubglas verwendet werden. Auch da sollte eine Silikondichtung zugeschnitten werden. Gummi und der Deckel eines Schraubglases werden vom ClO2 angegriffen. Vor der ersten Anwendung empfiehlt sich, das Glas mit Wasser gefüllt umzudrehen. Es darf kein Wasser heraustropfen.
 
Nach einem Tag war die Ansatzlösung noch deutlich dunkler als das entstandene CDL. Nach 2 Tagen sind beide vergleichbar. Ich stelle jetzt das Glas für 2 Stunden
in den Kühlschrank.


IMG_1850.jpeg
 
... Hast du MMS mit zu viel Säure aktiviert und dann nicht genügend verdünnt?
Meines Erachtens spielt die Höhe der Säure keine Rolle, da sie im Gegensatz zu Clordioxid nicht in gleichem Maße wie Chlordioxid in Wasser diffundiert.

Wenn die Reaktionszeit beendet ist,spielt es für mich keine Rolle , ob ich dann das Glas noch einmal runterkühle, denn es bildet sich Gas, auch wenn ich es aus dem Kühlschrank nehme oder gleich umfülle.
 
Meines Erachtens spielt die Höhe der Säure keine Rolle, da sie im Gegensatz zu Clordioxid nicht in gleichem Maße wie Chlordioxid in Wasser diffundiert.
Die Säure muss nur stark genug sein, um mit NaClO2 zu reagieren. Am Anfang des Threads wird die jeweilige Menge genauer beschrieben und andere Methoden gezeigt.
 
Heute Nacht hatte ich starke Atemnot, die tagsüber anhielt. Ich erinnerte mich, wie ich letztes Jahr im Krankenhaus mit 5 ml CDL meine Sauerstoffsättigung von 86 % auf 99-100% steigern konnte. Vorhin hatte ich 86-88%, gemessen mit einem Pulsoximeter. Darauf trank ich 5 ml CDL in Wasser und beobachtete, wie die Marke innerhalb 7-8 min. von 86 auf 99% stieg. Ich atme gleich viel freier. Es klappt also immer noch, und ich werde jetzt daran denken, wenn ich wieder Probleme habe. Es funktioniert also immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Meine Mutter ist 82 leidet seit 10 Jahren an Thrombozytämie (Blutkrebs) und seit jetzt 3 Monaten an starken Durchfällen. Grund dafür waren Chlostridien, die aber mittlerweile erfolgreich behandelt wurden. Dennoch hat sich ihr Stuhlgang nicht normalisiert. Laut Untersuchungen hat das wohl mit fehlenden Enzymen in der Pankreas zu tun. Trotz angepasster Medikation hat sich ihr Zustand nicht verbessert.
Um es kurz zu machen: Ich konsumiere regelmäßig Cdl mit Erfolg und wollte fragen , ob es in dieser Angelegenheit eine Ansatz mit cdl geben könnte , da die behandelnden Ärzte nachwievor keinen Erfolg hatten….
Danke vorab.
 
Wenn es von fehlenden Pankreas-Enzymen kommt, wird CDL wohl nichts ausrichten. Wenn es mit unbehandelten Erregern zu tun hat schon. Bei Anwendung auf gut Glück sollte die Dosis vorsichtig eingeschlichen werden, beginnend mit 1/2 ml oder weniger in genügend Wasser und dann unter sorgfältiger Beobachtung steigern.
 
Hat jemand Beispiele, bei denen CDL die Blut-Hirnschranke überwindet. Bei meinem Sohn wurde als Zufallsbefund ein Hirntumor festgestellt, den er mit CDL behandeln will. Wir wissen noch nicht, wie gefährlich er ist. Einige Befunde stehen noch aus. Aber bevor er sich mit OP, Strahlen und Chemo behandeln lässt, will er noch Alternativen ausprobieren.
 
Wenn es von fehlenden Pankreas-Enzymen kommt, wird CDL wohl nichts ausrichten. Wenn es mit unbehandelten Erregern zu tun hat schon. Bei Anwendung auf gut Glück sollte die Dosis vorsichtig eingeschlichen werden, beginnend mit 1/2 ml oder weniger in genügend Wasser und dann unter sorgfältiger Beobachtung steigern.
Hallo Locke,

Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte einen ähnlichen Ansatz (auf 1 Liter Wasser) und fühl mich jetzt sicherer.
Merci.
 
Es muss kein Liter sein. 250 ml, nach und nach getrunken, geht auch. Es sollte aber in deutlichem Abstand zu den Mahlzeiten sein, 1/2 Stunde vorher, 2 Std nachher. Wird die erste Portion vertragen, kann am selben Tag eine zweite genommen werden, z.B 1/2 Stunde jeweils vor dem Frühstück und dem Abendessen. Am nächsten Tag kann es dann schon 1 ml sein. Wird dann mehr vertragen, 8 ml in 1 Liter Wasser in 8 Portionen über den Tag. Da lässt sich dann ein größerer Abstand zu den Mahlzeiten nicht mehr durchführen, dann 16 ml, dann 24, je nach Verträglichkeit.
 
Bei meinem Sohn wurde als Zufallsbefund ein Hirntumor festgestellt, den er mit CDL behandeln will. Wir wissen noch nicht, wie gefährlich er ist.
Ich wünsche Euch von Herzen, daß etwas Gutartiges gefunden wird. Aber falls es doch etwas Behandlungsbedürftiges ist, dann wünsche ich deinem Sohn, daß er die Grenzen der Alternativmedizin erkennen kann.

Das mit den Kichererbsen könnte ihm eigentlich zeigen, daß das Beharren auf der eigenen Logik und das Ignorieren allgemein anerkannter Leitsätze nicht immer die besten Resultate bringt. Man kann nicht immer die Welt neu erfinden.
 
Hat jemand Beispiele, bei denen CDL die Blut-Hirnschranke überwindet. Bei meinem Sohn wurde als Zufallsbefund ein Hirntumor festgestellt, den er mit CDL behandeln will. Wir wissen noch nicht, wie gefährlich er ist. Einige Befunde stehen noch aus. Aber bevor er sich mit OP, Strahlen und Chemo behandeln lässt, will er noch Alternativen ausprobieren.
Funde:
- MMS1 u DMSO + etwas Wasser sodass Haut-verträglich auf Kopfhaut einmassieren.
Zitat AK: auf allen möglichen Wegen dosieren. Sackmethode, orale Kur, Einlauf, danach auch mal 8h Tropf-Einlauf 0.5Tr/sec. usw.

Es gibt zu Krebs das Paperchen „
The Anticancer Potential of Chlorine Dioxide in Small-Cell Lung Cancer Cells“, und mehr darf es wohl nicht geben.

Ein deutscher Arzt hat wohl eine Malaria-Studie vorbereitet und dann hat man „ganz zufällig“ bei ihm eine Razzia gemacht und Drogen gefunden. Also ob das ein Labor-erprobter Artt nötig hätte. Seitdem (1,5a?) sitzt er im Knast und macht keine Malaria-Studie. Hm. Kann das jemand bestätigen?



- Schwefel ua Spurenelemente: oft im Mangel, rcd zu klein angesichts „vergifteter Welt“ ua Risiken

- Methylenblau: richtiger Farbstoff? Ansonsten die 3 bekannten testen, also es gibt noch Hämatoxylin und Bengalrosa.
( Die Forschung sollte längst so weit sein, die Farbstoffe zu funktionalisieren pro Patient, und das preiswert vor Ort. Aber die 3 decken einen recht guten Teil schon ab.)

- Sloan, Seyfried, oder Ray Peat: cancer / tumors as a metabolic disease: solange man die Mitochondrien nicht heilt, ist Selbstheilung nicht zu erwarten, danach passiert sie einfach, und der Stsrt ist

- Darmkur und Biom-Heilung also Re-Komplettierung und Balancierung und Kommunikations-Wiederherstellung. Letzteres macht jedes gesunde Biom für jedes kranke kostenfrei auch ohne Austausch von Species. Eher durch Austausch von Exosomen und anderen Botenstoffen / Botschaften. S. Fr. Anne Katharina Zschocke, habe mit Gewinn ihren Podcast im SR gehört. Aus mediathekvuewweb de direkt der Link.

- Sircus: Kausernatron unser Dr. (Sodium Bicarbonate — full medic)

- Cavanaugh „The one minute cure“, H2O2 Tag n (1-23) steigern von 17,5mg*(n+2) dann halten bis Problem weg, dann wieder rückwärts bis „Erhaltungsdosis“ (selber finden: da bleibt das Problem weg:).
Individuell anpassen nach Verträglichkeit und Symptomminderung.

- intermittierendes Fasten,
- Spermidin u Resveratrol (OPC etwa Traubenkernextrakt oder Traubenkernöl-Presskuchen getrocknet v Biomühle.

- DMSO (s Bücher von Dr. Morton Walker, Dr Amanda Vollmer, Dr. Hartmut Fischer sowie ca. 50k Publikationen. Irgendwo Kur machen, wo Ausdünstungen äkboblauch-muschelig“ kein Problem sind. Erstunken ist noch keiner… :) lässt nach einiger Zeit Kur auch nach, das ist als Therapieerfolg zu werten.

Würde auch „DMSO for strokes“ auf Dr. Vollmers substack.

- Hyaluron: welches wäre ein ausreichend kleines Molekül, so dass es ev. mit Tricks die Blut-Hirn-Schranke überwinden könnte? Oder was wären die Bausteine / Vorstufen und woe könnte man die rein bekommen? Hab so Knochen- od Hühnersuppe im Verdacht :)

- FloridaSharkman-Protocols pdf

-MCAS : unbehandelt erhöht es aich das wohl so um Faktor 100.

- Rife Frequenzliste mal durchgucken und mit beliebigem Rife-Maschinchen wie spooky2 probieren

- die richtigen pflanzliche. Polyphenole finden: haben Apoptose-fördernde Effekte. Der Tunor soll einsehen, dass sepukko das Beste für alle ist :)

- Shaping functional gut microbiota war mal ein paper, das ganz gut precision medicine für Biom-Heilung aufzeigte, aber Bioställe aifsuchen und Umgang mit gesunden Tieren mit unverschobenem Biom (ungeimpfte?) wäre sicher gleichwertig.

- Parasite protocol Dr. Lee Merrit
Da gibt es einige mehr. Mit Phytopharmaka und aich mit normalen schulmedizinischen Antiparasitika. Nach einigen Leuten lieber knackig und multi-modal um Verstecken und Reisistenzen keine Chance zu geben. Dann angeblich auch kaum Herx.
Sonst Herx mit MCAS Therapie oder wenigstens Allergietabletten mildern, bei Hirnproblem mit hirngängigen, und ja, das sind all die, die müde machen.

- Iod: Buist, Brownstein: Hochdosis-Jod-Therapie mit Co-Faktoren und Begleitung von Schilddrüsen-kundigem Therspeuten mit engmaschiger Schilddrüsen-Überwachung. Würde vorher „heiße Knoten“ und Überempfindlichkeit gegen Lugol‘s ausschließen.
Vorsicht: 5% Lugol‘sche Lösing enthält inackige 14,2% g/ml Gesamt-Jod, da lügen Wiki und alle anderen folglich aich kräftig rum und nennen kleinere Dosen. EIN Tropfen hat damit 7.1mg Jod, also 47x rcd.
Wie immer, mit Dosisfindung und vorhergehendem Allergietest auf Haut, dann Backen- Schlwimhaut ist viel möglich, und einige Therapeuten favorisieren die Basaltemperaturmethode zur Metabolismus- und damit Schilddrüsen-Überwachung gegenüber fehlinterpretierbaren Laborwerte. Das ist sicher … diskussionswürdig.
 
Es muss kein Liter sein. 250 ml, nach und nach getrunken, geht auch. Es sollte aber in deutlichem Abstand zu den Mahlzeiten sein, 1/2 Stunde vorher, 2 Std nachher. Wird die erste Portion vertragen, kann am selben Tag eine zweite genommen werden, z.B 1/2 Stunde jeweils vor dem Frühstück und dem Abendessen. Am nächsten Tag kann es dann schon 1 ml sein. Wird dann mehr vertragen, 8 ml in 1 Liter Wasser in 8 Portionen über den Tag. Da lässt sich dann ein größerer Abstand zu den Mahlzeiten nicht mehr durchführen, dann 16 ml, dann 24, je nach Verträglichkeit.
Perfekt. Ich danke dir. Merci.
 
CDL ist relativ schwach und haupsächlich als Breitbandantibiotikum wirksam. Mit MMS und CISS dagegen hatte ich einen deutlichen Effekt auf kleine Hauttumore, sowohl bei der direkten Anwendung auf der Haut als auch systemisch bei der Einnahme. Wie gut das auch im Gehirn funktioniert, weiss ich aber nicht.

Von den beobachteten Wirkungen und vom Körpergefühl her bin ich überzeugt, dass alle diese Oxidantien hirngängig sind. Im Gegensatz zur offiziellen Lehrmeinung, nach der diese Mittel gar nicht vom Körper aufgenommen werden und schon im Magen neutralisiert werden.
 
Würdest du also meinem Sohn empfehlen, CISS anzuwenden, um den Gehirntumor zu beeinflussen. Er ist schon mit CISS vertraut, wendet auch MMS und CDL an. Nur hat er im Krankenhaus Probleme, eines davon anzuwenden. Aber inzwischen kehrt allmählich der Schluckreflex zurück, zum Beispiel um Schleim zu schlucken , der bisher abgesaugt werden musste. Er hat aber im Krankenhaus nur CDL, das er bisher nicht anwenden konnte. Er ist immer noch sehr von den Pflegern abhängig, ein Wickelkind, wie er auf seine Schreibtafel schrieb. Sprechen kann er nur, wenn die Kanüle am Hals blockiert wird und er durch Mund und Nase atmet. Das ist immer nur für 2 Stunden mehrmal täglich möglich. Das Trinken von Wasser mit Natron wird wohl noch nicht gehen.
 
Wenn es um Tumorbekämpfung geht, würde ich zu CISS greifen. Ob das in der aktuellen Situation deines Sohnes die passende Methode ist, kann ich nicht beurteilen. Für die Aufnahme über die Haut ist Natriumchlorit zu aggressiv, es muss mit sehr viel Wasser verdünnt werden und unklar ist, wie viel dann wirklich in den Körper gelangt. Ich schätze, auf jeden Fall zu wenig für eine Tumorbekämpfung. Bei den MMS-Bädern (also hochverdünnt über die Haut) dauert es länger als eine halbe Stunde, bis ich eine Wirkung merke.

Bedenken sollte man auch, dass alle Oxidantien andere Medikamente, die er wahrscheinlich sowieso einnehmen muss, deaktivieren. Es ist nicht ungefährlich, sich gleichzeitig auf mehrere verschiedene Arten zu behandeln bzw. behandeln zu lassen. Der beste Zeitpunkt für eine CDL-Einnahme wäre aus meiner Sicht gewesen, als er gemerkt hat, dass irgend etwas in seinem Körper nicht stimmt. Oxidantien können nämlich diese giftigen Eiweiße denaturieren, bevor sie in die Nerven gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber inzwischen kehrt allmählich der Schluckreflex zurück, zum Beispiel um Schleim zu schlucken , der bisher abgesaugt werden musste. Er hat aber im Krankenhaus nur CDL, das er bisher nicht anwenden konnte. Er ist immer noch sehr von den Pflegern abhängig, ein Wickelkind, wie er auf seine Schreibtafel schrieb. Sprechen kann er nur, wenn die Kanüle am Hals blockiert wird und er durch Mund und Nase atmet. Das ist immer nur für 2 Stunden mehrmal täglich möglich. Das Trinken von Wasser mit Natron wird wohl noch nicht gehen.
Danke nochmal für deine Hilfe und alles gute für deinen Sohn…
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Beiträge
1.067.979
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben