- Beitritt
- 18.03.16
warum jetzt noch eine andere Art von Mundspülung?
Ich meinte schon CDL-Mundspülungen. CDL ist ein Desinfektionsmittel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum jetzt noch eine andere Art von Mundspülung?

Meines Erachtens spielt die Höhe der Säure keine Rolle, da sie im Gegensatz zu Clordioxid nicht in gleichem Maße wie Chlordioxid in Wasser diffundiert.... Hast du MMS mit zu viel Säure aktiviert und dann nicht genügend verdünnt?
Die Säure muss nur stark genug sein, um mit NaClO2 zu reagieren. Am Anfang des Threads wird die jeweilige Menge genauer beschrieben und andere Methoden gezeigt.Meines Erachtens spielt die Höhe der Säure keine Rolle, da sie im Gegensatz zu Clordioxid nicht in gleichem Maße wie Chlordioxid in Wasser diffundiert.
Liebe Locke,Hat jemand Beispiele, bei denen CDL die Blut-Hirnschranke überwindet. Bei meinem Sohn wurde als Zufallsbefund ein Hirntumor festgestellt,
Hallo Locke,Wenn es von fehlenden Pankreas-Enzymen kommt, wird CDL wohl nichts ausrichten. Wenn es mit unbehandelten Erregern zu tun hat schon. Bei Anwendung auf gut Glück sollte die Dosis vorsichtig eingeschlichen werden, beginnend mit 1/2 ml oder weniger in genügend Wasser und dann unter sorgfältiger Beobachtung steigern.
Ich wünsche Euch von Herzen, daß etwas Gutartiges gefunden wird. Aber falls es doch etwas Behandlungsbedürftiges ist, dann wünsche ich deinem Sohn, daß er die Grenzen der Alternativmedizin erkennen kann.Bei meinem Sohn wurde als Zufallsbefund ein Hirntumor festgestellt, den er mit CDL behandeln will. Wir wissen noch nicht, wie gefährlich er ist.
Funde:Hat jemand Beispiele, bei denen CDL die Blut-Hirnschranke überwindet. Bei meinem Sohn wurde als Zufallsbefund ein Hirntumor festgestellt, den er mit CDL behandeln will. Wir wissen noch nicht, wie gefährlich er ist. Einige Befunde stehen noch aus. Aber bevor er sich mit OP, Strahlen und Chemo behandeln lässt, will er noch Alternativen ausprobieren.
Perfekt. Ich danke dir. Merci.Es muss kein Liter sein. 250 ml, nach und nach getrunken, geht auch. Es sollte aber in deutlichem Abstand zu den Mahlzeiten sein, 1/2 Stunde vorher, 2 Std nachher. Wird die erste Portion vertragen, kann am selben Tag eine zweite genommen werden, z.B 1/2 Stunde jeweils vor dem Frühstück und dem Abendessen. Am nächsten Tag kann es dann schon 1 ml sein. Wird dann mehr vertragen, 8 ml in 1 Liter Wasser in 8 Portionen über den Tag. Da lässt sich dann ein größerer Abstand zu den Mahlzeiten nicht mehr durchführen, dann 16 ml, dann 24, je nach Verträglichkeit.
Danke nochmal für deine Hilfe und alles gute für deinen Sohn…Aber inzwischen kehrt allmählich der Schluckreflex zurück, zum Beispiel um Schleim zu schlucken , der bisher abgesaugt werden musste. Er hat aber im Krankenhaus nur CDL, das er bisher nicht anwenden konnte. Er ist immer noch sehr von den Pflegern abhängig, ein Wickelkind, wie er auf seine Schreibtafel schrieb. Sprechen kann er nur, wenn die Kanüle am Hals blockiert wird und er durch Mund und Nase atmet. Das ist immer nur für 2 Stunden mehrmal täglich möglich. Das Trinken von Wasser mit Natron wird wohl noch nicht gehen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren