Themenstarter
- Beitritt
- 09.04.16
Hallo in die Runde! Seit langem recherchiere ich im Netz, um den möglichen Ursachen meiner chronischen Erkrankung "CFS" auf eigene Faust auf die Spur zu kommen, da von der Schulmedizin leider keine Hilfe zu erwarten ist. Nun bin ich auf zwei Darstellungen aus Amerika gestoßen, die einen Zusammenhang zwischen NICO und CCSVI nahelegen, eine Theorie, die mir sowohl von der Logik als auch vom Bauchgefühl her durchaus plausibel erscheint. Wie ihr vielleicht wisst, sind beide Phänomene als Pathologien in der Wissenschaft umstritten, aber erstaunliche Berichte und Dokumentationen wie die folgenden wird man in Zukunft vielleicht nicht mehr ignorieren können.
My Experience with Cavitation Surgery in Switzerland – Ascent to Health
Unter anderem schreibt die Betroffene (von mir frei übersetzt): "Die Entzündung ist nach der OP stark zurückgegangen. Auch die CCSVI, unter der ich lange gelitten hatte, löst sich immer mehr auf. Vorbei das ständige Gefühl, dass sich die Venen in meinem Nacken zusammenziehen, der Abfluss scheint wieder zu funktionieren. Die Lymphknoten unter meinem Kiefer sind zum ersten Mal seit langem wieder auf ihre alte Größe geschrumpft. Gleichzeitig habe ich endlich wieder mehr Energie ..."
Auch der bekannte amerikanische Zahnarzt Dr. Michael Margolis bezeugt einen solchen Zusammenhang, er wird hier von einem Kollegen zitiert. Als diagnostisches Verfahren wird hier die "Infrarot Thermographie" genannt, die bei uns (keine Ahnung warum) nur allzu selten zur Anwendung kommt, obwohl vergleichsweise preisgünstig. Naja, wir hinken den Amis in diesen Dingen ja immer ein wenig hinterher
Was haltet ihr davon? Könnte an der Sache was dran sein? lG! Aurelius :wave:
Dental Cavitations Cause Inflammation in Jugular Veins
My Experience with Cavitation Surgery in Switzerland – Ascent to Health
Unter anderem schreibt die Betroffene (von mir frei übersetzt): "Die Entzündung ist nach der OP stark zurückgegangen. Auch die CCSVI, unter der ich lange gelitten hatte, löst sich immer mehr auf. Vorbei das ständige Gefühl, dass sich die Venen in meinem Nacken zusammenziehen, der Abfluss scheint wieder zu funktionieren. Die Lymphknoten unter meinem Kiefer sind zum ersten Mal seit langem wieder auf ihre alte Größe geschrumpft. Gleichzeitig habe ich endlich wieder mehr Energie ..."
Auch der bekannte amerikanische Zahnarzt Dr. Michael Margolis bezeugt einen solchen Zusammenhang, er wird hier von einem Kollegen zitiert. Als diagnostisches Verfahren wird hier die "Infrarot Thermographie" genannt, die bei uns (keine Ahnung warum) nur allzu selten zur Anwendung kommt, obwohl vergleichsweise preisgünstig. Naja, wir hinken den Amis in diesen Dingen ja immer ein wenig hinterher
Dental Cavitations Cause Inflammation in Jugular Veins
Zuletzt bearbeitet: