Themenstarter
- Beitritt
- 18.08.08
Ich hatte im August eine Zahnextraktion und musste danach zwei Packungen Antibiotika nehmen. Seither geht es mir nicht mehr so toll. Ich hatte im Sommer dauernd ein seltsames Gefühl im Hals, zwischenzeitlich ist mein Hals ständig total verschleimt und ich hab dauernd das Gefühl ausspucken zu müssen (sorry- ist eklig ich weiss...). Meine Zunge hat auch einen weißlichen Belag und ich habe zum Teil einen furchtbaren Geschmack im Mund. Jetzt bin ich hier im Forum darauf gestoßen, dass es Pilzbefall sein könnte und habe vorhin diesen Speicheltest durchgeführt. Es haben sich Fäden nach unten gezogen.
Wie ist das nun? Wie behandelt ein Schulmediziner diesen Befall wenn er ihn feststellt? Ich befürchte mein Hausarzt wird mich belächeln und mir eher eine Magenspielgelung vorschlagen
schock
. Es ist doch eher so, dass die meisten Schulmediziner diese Diagnose nicht ernst nehmen, oder? Kann ich die Diät nicht einfach so ausprobieren und schauen ob es besser wird? Und wie ist das mit den Medikamenten? Kann ich diese einfach in der Apotheke kaufen? Haben die Nebenwirkungen? Teuer? Und woher bekomme ich eine Anleitung für eine solche Diät? Viele Fragen.....ich weiss....vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit sie zu beantworten. 
Wie ist das nun? Wie behandelt ein Schulmediziner diesen Befall wenn er ihn feststellt? Ich befürchte mein Hausarzt wird mich belächeln und mir eher eine Magenspielgelung vorschlagen