Quantcast

Bundesautobahn

oli

Ein Buch wie ein Roadmovie - schnell und mit vielen Wendungen durch das Tempo und die sich überschlagenden Ereignisse kommt hier keine Langweile auf.
Irgendwie spannend, obwohl man so etwas natürlich schon oft gelesen und im TV gesehen hat - sicher kein Buch über Philosophie oder Selbstfindung, eher zur Zertreuung geeignet.
Angenehm ist, dass das Ganze in Deutschland spielt und dass der Autor mittels sprachlicher Tiefe und Detailwissen in verschiedenen Bereichen das Ganze zu einem sehr lesenswerten Buch macht. Wer mal ein oberflächlich geschriebenes Buch mit simpler Sprache gelesen hat, weiss was ich meine.
Man kann so richtig in die Atmosphäre eintauchen, man zittert und schwitzt mit den Hauptfiguren an diesen Tagen im Hochsommer auf der BUNDESAUTOBAHN

Bücher von Amazon
ISBN: 3499239922
 
Oben