Borreliose Online-Kongress

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.032
Moinsen Ihr Lieben!

Gerade habe ich eine EMail bekommen zu einem Online-Kongress s.u..

https://borreliose-selbst-heilen.de/?mc_cid=c89af649f4&mc_eid=4373b50c19

Ich habe mit mit dem Kongress nichts zu tun.

Liebe Grüße
Solveig
*************************************************

Sehr geehrte ****,


In diesem speziellen Newsletter möchten wir auf den Online-Kongress "Borreliose Selbst Heilen" von Marlene E. Kunold aufmerksam machen. Auch Marion Schaatsbergen, Gründerin von der Stiftung Vitalstoffkenntniss, mit der Vitamunda häufig zusammenarbeitet, trägt zu diesem Online-Kongress bei, indem sie ein Online-Interview zum Thema Biofilm im Darm gibt.


Der Onlinekogress findet vom 11.09. – 18.09.2019 statt.


Melden Sie sich jetzt kostenlos an dann haben Sie kostenlosen Zugang zum Interview mit Marion Schaatsbergen, aber auch zu allen anderen Beiträgen.
Melden Sie sich jetzt hier kostenlos an ►

In über 30 Interviews und Beiträgen zeigt der Kongress Hintergründe, Lösungen, Heilungswerkzeuge:
für Borreliose-Betroffene
für alle, die chronische Leiden loswerden wollen
für Therapeuten, die mit diesen Werkzeugen auch vielen Menschen helfen können und ein umfassendes Verständnis über chronische Erkrankungen vertiefen können
für Menschen im Gesundheitswesen
für Menschen, die einfach gesünder sein wollen

Borreliose 8 Tage Onlinekongress, 36 Beiträge und unzählige praktische Tipps
Hier ein kleiner Vorgeschmack zum Anschauen: ►

Es geht um diese Themen:
Wissenschaftliches: Diagnostik, chronische Entzündung, Mitochondrien, Entzündungsherde, Impfbelastungen
Lifestyle: Ernährung, Wasser, Selbstgemachtes für Schönheit und Reinheit
Elemente des Lebens: Atmen, Schlafen, Sprechen, Bewegen, Licht, Sauerstoff, Frequenzen/Resonanzen, Gedankenhygiene
My home is my castle: giftfreier Haushalt, EMF, Zimmerpflanzen
Mein Körper ist mein Tempel: Zähne und Kiefer, Entgiftung, Fasziendehnung, Körperübungen, autonomes Nervensystem
Innere Organe: Leber, Nieren, Lymphe, Haut, Darm, Darmheilung, Biofilm, (Be)Sinnliches: ätherische Öle, Manifestieren, emotionale Heilung, Lachen, Basen
Nahrungsergänzungen, Pflanzliches und Mineralisches: Die elementarsten Substanzen, die den Körper effektiv balancieren, Liposomen, Natron, Sprossen, Fermentieren
Infektionen: wer ist an Bord? Wie werde ich ungebetene Gäste los?
Entgiftung: WIE geht man sinnvoll vor, um den Organismus zu schonen, aber gleichzeitig effektiv zu entgiften?

Referenten: Dr. Volker von Baehr, Dr. Franz Enzmann, Dr. Andreas Kalcker, Dr. Peter Gehlhar, Matthias Langwasser, Rene Gräber, Lothar Ursinus, Michael Tellinger, Jens Zygar, Alix Decker, Joachim Hiersig, Eric Noteboom, Bahiyya Wöhrle, Sabine Hofele, Angelika Fürstler, Paul Seelhorst, Jesse de Groodt, Ulrich Weiner, Marion Schaatsbergen, Jo Bauer, Silvio Ajoana, Marlene E. Kunold
Melden Sie sich jetzt hier kostenlos an ►

Kongress Pakete:

Für alle die sich gerne intensiver mit Borreliose befassen möchte gibt es zusätzlich 2 Kongress Pakete.

Paket 1: Gold
99,00 € während des Kongresses, danach 139,00 €
Alle Videos (Wert 159,00)
Ebook von Marlene E. Kunold: „Borreliose Selbst Heilen – Schritt für Schritt Richtung Gesundheit“ (Wert 39,00)
eBook von Sabine Hofele „Detox Your Life, “ 265 Seiten. Kompletter Guide und Ratgeber durch alle Lebensbereiche (Wert 69,00)

Plus Bonusmaterial (betrifft alle 2 Pakete):
Jens Zygar: Link zum Download der OM Gong Meditation CD erhalten. Erde Jahreston, Cis, 136,10 Hz. Atmosphärische Stabilisierung, wirkt beruhigend, entspannend, ausgleichend, zentrierend, harmonisierend
Bahiyya Wöhrle: Meditation des Inneren Lächelns als Audio-Datei
Angelika Fürstler: 3 tolle Ebooks über Sprossen, Mikrogrün und mit leckeren Rezepten

Viele Interviewlinks zu Themen wie Parasiten, Biofilm im Darm, Chaga-Heilpilz, Impfungen, … und Rabattcodes und Links.

Paket 2 Premium
169,00 € während des Kongresses, danach 199,00 €

Wie Paket 1 +
+ SO-Check Komplettmessung mit Ausdruck, spektrofotometrische und quantitative Messung im Gewebe und den Zellen, physikalische Messung, reproduzierbar (Gutschein einlösbar bei SO-Check- Anwendern/Therapeuten/Partnern bundesweit, Therapeutenliste folgt kurzfristig) von 21 Mineralien und Spurenelementen, toxischen Metallen, Vitaminen B6, Folsäure, B12, D, A, C im Wert von 120.- €.
Melden Sie sich jetzt hier kostenlos an ►

Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, nehmen Sie Kontakt auf mit der Kongressorganisation auf https://web.archive.org/web/20230208032848/https://borreliose-selbst-heilen.de/kontakt/.

Mit gesundem Gruß,
Team Vitamunda

Copyright © 2019 Vitamunda Deutschland B.V., Alle Rechte vorbehalten.

Konto bearbeiten oder abmelden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Solveig,

hast Du Dich angemeldet und die Videos schauen können?
Ich finde nichts, wo man Videos anklicken kann (also hab mich registriert, Adresse bestätigt, in der Übersicht sind 3 Speaker online angezeigt, aber es gibt nichts zum draufklicken)

Viele Grüße
 
Hallo damdam,

ich habe nach der Anmeldung heute die folgende Email mit den Links unten erhalten. Die drei Links funktionieren bei mir!

vg Solveig

*****************************************************

Hallo ihr Lieben,
Hallo Solveig,

Ich will es kurz machen.
heute ab 19:00 Uhr sind die ersten drei Interviews für 24 Stunden freigeschaltet, so dass du sie bis morgen, Donnerstag, um 19:00 Uhr kosten.los anschauen kannst.

Das sind die heutigen Beiträge:

Gleich im ersten Beitrag habe ich die große Freude, zu dir sprechen zu dürfen.
Ich zeige dir einen guten und vor allem ganzheitlichen Überblick, und womit wir es bei der chronischen Borreliose zu tun haben. Nebenschauplätze, Aspekte, Belastungen, Mängel, Notwendigkeiten, Diagnostik....
Zum Vortrag: borreliose-selbst-heilen.de/speaker/0495_marlene-kunold-1/

Dr. Volker von Baehr ist ein Pionier unter den ganzheitlichen Labormedizinern. Er hat ein sehr umfassendes und profundes Wissen. Hier erzählt er, wie sich eine chronische Entzündung im Körper manifestiert, wie man sie erkennt und findet, und vor allem, wie man aus dieser Endlosschleife wieder aussteigen kann.
Zum Interview: https://borreliose-selbst-heilen.de/speaker/4950_dr-volker-von-baehr/

Jesse de Groodt ist ein wandelndes Vitalstofflexikon. Wie kein anderer hat er sich tief in die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Mineralien, Spurenelementen und toxischen Metallen eingearbeitet, die Beziehungen untereinander analysiert, und gibt uns so einen nie dagewesenen tiefen Einblick in die körperlichen Funktionsweisen. Dank der SO-Check-Messungen ist diese tiefe Betrachtung der Körperfunktionen möglich geworden.
Zu diesem Interview: borreliose-selbst-heilen.de/speaker/8293_jesse-de-groodt-1/

Mit diesen Links landest du direkt bei den Referenten.
Solltest du wider Erwarten nicht direkt weitergeleitet werden, sei so lieb und kopiere diese Links und füge sie in deinen Browser manuell ein.

Viel viel Freude und tolle Erkenntnisse!

Wir sehen uns ab 19:00 Uhr. Ich freue mich. Bis dahin.
Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Solveig,

ich danke Dir! Hab mal kurz in den Vortrag von Baehr reingehört, hört sich sehr interessant an! Ach prima, dass es bis morgen 19:00 geht, dann hab ich ja noch Zeit!

Viele Grüße
 
Danke Solveig!

Ich habe gestern alle 3 Vorträge gehört und gesehen und bin froh, diese Informationen bekommen zu haben.
Die gestrigen Vorträge sind bis heute Abend noch zu sehen weil es gestern technische Probleme gab. Ich weiss das weil ich mich heute auch registriert habe.
Damit ich nicht so unter Druck komme, alle Videos zu schauen, werde ich nach den heutigen Videos entscheiden, ob ich das Kongresspacket kaufen werde - bin zu 80% so weit.

Ich wurde am 6. Juni in meinem Garten von einer Zecke gestochen und habe, obwohl sie nur kurz an meiner Ferse war (kam ganz leicht weg), nun eine Borrelieninfektion. Diese bringt mich jetzt endlich dazu, meine Ernährung zu verbessern, denn ich bin immer übersäuert. Meinen Zuckerkonsum konnte ich schon toll reduzieren.

Ich bin bei einer homöophatisch arbeitenden Schulmedizinerin, welche mir empfahl, Antibiotikum zu nehmen, aber respektiert, dass ich das nicht will. Ich arbeite mit den Reflexzonen, NEMs, Ernährung und Homöophatie.
Dazu werde ich Atemübungen machen und meditieren.


Lieber Gruss an alle Betroffenen


Pegasus
 
Hier auch interessant (es geht u.a. um Borreliose):
Ich sehe mir den Kongress auch an und heute wurden freundlicherweise die Videos von Tag 1 bis Tag 5 nochmal online gestellt und ausdrücklich betont, dass der Link zum Kongressraum gern geteilt werden darf, auch in Foren - also hier ist er:

https://www.gesundheitsakademie.info/chronischeinfektionen/kongressraum/kongressraum-tag-9

Morgen, am Tag 10, werden dann die Videos von Tag 6 bis Tag 9 nochmal freigeschaltet. Das Programm ist bunt gemischt, heute gibt es z.B. ein Video zu HPU mit Dr. Tina Ritter.

Gruß
Kate
 
Hallo

Im heutigen Mail teilt Marlene Kunold folgendes mit:

Wir haben beschlossen, alle Videos am Sonntag, also morgen, ganztägig freizuschalten.
Das heißt, du kannst alles am Sonntag von 7:00 – 23:00 Uhr anschauen.

Eine grosse Bitte!
Teile diese Info mit allen deinen Leuten, von denen du glaubst,
die Inhalte des Kongresses könnten ihnen nutzen.

Der Link zum Weitergeben: www.borreliose-selbst-heilen.de

Jeder kann sich noch schwuppsdiwupps anmelden, und am Sonntag einmal querschauen, sich Highlights herauspicken und die Kongressinhalte kennenlernen. Morgen früh um 7:00 Uhr bekommt jeder, der bis dahin angemeldet ist, per email den Link zu allen Videos.
Aber auch nach 7:00 ist es noch möglich sich anzumelden...

Ich habe übrigens das Kongresspaket gekauft, denn so kann ich ohne Stress die Interviews - eins nach dem andern - schauen und mir einen Therapieplan machen, um - so hoffe ich - gesund zu werden.

Gruss, Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben