@ bodo

wundermittel

Bodo

Liebe Shelley.

Nee, bin ich nicht. Ich bin doch der Bodo H. aus Solingen.
Reimen tu ich ja auch manchmal, aber auf die Idee eines
Liebesliedgenerators kam ich noch nicht. Lustig.

LG, Bodo:wave:
 
Beitritt
24.09.04
Beiträge
1.000
Shelley eröffnet einen Thread: @ BODO und es sind schon 38 Hits drauf....:cool:

Zugegeben, zwei sind von mir (wo ist der *rotwerdesmilie*?), aber die andern??? :rolleyes:
Es geht eben nichts über eine gewisse Intimität... :)))

Oder ist es nur die Wirkung des Liebes (Lied-) Generators, der sooooo viel Zuwendung erzeugt? :idee: :)
 
regulat-pro-immune

Bodo

@ Pius: Lieber Pius, Deine statistischen Erhebungen in allen Ehren - mich würde aber ehr interessieren, was Du als Schweizer zu dem Thread sagst, den der Schweizer Phil gesetzt hat: https://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?goto=newpost&t=5714

LG, Bodo
hehe.gif
 

Bodo

Wilhelm Tell, Hofer, Liselotte Pulver, Paola, Migros, Roger Federer, die Schweizer Bank, das Matterhorn, Rösti . . . reicht das erstmal?

Bodo:D
 
Oben