Blutigen Geschmack (Gaumen)

Themenstarter
Beitritt
27.09.10
Hallo,

ich habe seite einiger Zeit ziemlich merkwürdige Sympthome.

Ich habe immer wieder Halsschmerzen, die linke und rechte seite des Halses ist irgendwie geschwollen ..

Zusätzlich habe ich ständig einen blutigen Geschmack (Gaumen) und fülle mich schwach.

Zusätzlich ist mir ständig schwindelig.

Es wurde bisher ein EKG gemacht, Blut untersucht, eine MRi des Kopfes und Halses - alles ohne Befund. Irgendwo müssen diese Schmerzen ja herkommen

Vielen Dank

Leonard

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo leonard,

herzlich willkommen in unserem Forum:).

Bist Du schon beim HNO-Arzt gewesen? Hat er sich den Rachen/die Mandeln angeschaut und möglicherweise einen Abstrich gemacht, um eine bakterielle Erkrankung auszuschließen?

Hat der Zahnarzt mal nachgesehen, ob es eine Ursache gibt, die vielleicht mit seinem Fachgebiet zu tun hat? Hast Du Amalgamfüllungen, wurzelbehandelte Zähne etc.?

Hast Du auch im äußeren Halsbereich Schwellungen?

Welche Blutuntersuchungen wurden gemacht?

Liebe Grüße,
Malve

hallo

hast du fieber dazu???
hatte sowas vor einem jahr.....pfeifferisches drüsenfieber.....kann sich bei jedem anderst äusserm....und ist nicht üblich sowas zu testen...frag mal ob dein arzt sowas vermuten könnte....lass es testen...und gute besserung!!!sowas dauert lange ;(( aber wird wieder

oder eisenüberschuss......passt auch....lass dein blut auf verschiedenes testen, das ist ja kein zustand!!!

liebe grüsse moewilein

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben