Blut Zapper

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Hallo zusammen :wave:
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Blut Zapper von Dr. Beck?
Habe gehört, dass dies sehr hilfreich sei im Bekämpfen von Parasiten und Pilzen....

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo, als ich von der Seite mir Geräte wie den Bio Tuner,mini Zap,Magnet-Pulser etc kaufte,waren die nicht zu gebrauchen,sie waren alle 3 Defekt.Ich kontaktierte die Verkäuferin bzw. die Betreiberin der Homepage (Energy-,Informations-, Quantenmedizin & Metaphysik) (Hr. Madreiter Fritz) schrieb ihn an und das die Geräte Defekt sein.Ich bekam erstmal 2 Wochen keine Antwort,als ich ein neues haben wollte, bat ich ihr an die 3 Geräte bitte doch zurückzunehmen,ansonsten werde ich rechtlich an die Sache rangehen.Daraufhin antwortet er mir:

"Alle normalen, aber keine keine Bettler. Gehen sie zum Flohmarkt oder Basar viel spass beim suchen und feilschen"

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen,statt den Menschen zu helfen,zerstören sie die,das hat nichts mher mit Helfen oder Heilen zutun.

ich würde absolut abraten von der Homepage (Energy-,Informations-, Quantenmedizin & Metaphysik) irgendetwas zu kaufen,ich erzähle euch das hier weil viele schon Probleme mit dem Verkäufer hatten,schade wusste ich nur im Nachhinein.:rolleyes: Gleichzeitg sind diese Geräte zu empfehlen,und diese Geräte sind im Internet billig zu kaufen.

Mit Freundlichen Grüssen

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.567
Mitglieder
53.400
Neuestes Mitglied
Putzilein
Zurück
Oben