Themenstarter
- Beitritt
- 01.02.10
Seit ein paar wochen habe ich irgendwie probleme mit meinem Bauch. Ich bin 165 groß und wiege ca 52kilo. Ich bin w und 22 jahre. Ich trinke sehr viel wasser aber das schon seit einer ganzen weile, daran kann es also nicht liegen. SChwangerschaft kann es auch nicht sein. Ich habe seit ein paar wochen meine ernährung EIN BISSCHEN umgestellt, ich essemehr obst und vor allem mehr gemüse, speziell gurken. Aber so extrem ist das auch nicht dass ich denke es könnte daran liegen. STändig nach dem Essen ist mein bauch total aufgebläht. Nicht direkt danach, es dauert ein bisschen und dann geht es los. Und dann bleibt es immer fast den ganzen Tag, sobald ich das erste mal was gegessen habe. Eigentlich bin ich relativ schlank und dann steht mein bauch immer total raus, sieht aus als wäre ich schwanger!! Außerdem ist es auch unangenehm da ich dann immer versuche ihn einzuziehen aber es geht nicht richtig. Er fühlt sich an als hätte ich mich total vollgegessen aber das tue ich nicht. Ich hab keine ahnung worn das liegen könnte. Ich denke dann immer ich muss aufs klo (also, groß
) aber es geht nicht. Stuhlgang habe ich aber regelmäßig, mal fest, mal etwas weich, mal durchfall (eher nicht sooo oft), ist ganz verschieden. Mein Bauch ist dann auch richtig hart, unten und oben.. WOher kann das kommen und wie bekomme ich es weg?