Bitte Austausch (Candida, Honeymoon, ...)

  • Themenstarter Themenstarter Mau
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte Austausch (Candida, Honeymoon,...)

Das Hormonsystem hat mannigfaltige Einflüsse auf die ganze Sache, ist ja auch bekannt, dass schwangere Frauen besonders anfällig für Scheidenpilze sind.

Aber die andere Seite: Wenn kein Quecksilber da ist, sind in der Regel auch die Pilze im Rahmen. Ich hab meine regelmäßigen Pilzinfektionen mit Hg-Ausleitung alleine in den Griff bekommen. Hab ich eigentlich nie mehr, auch nicht, wenn ich schwanger bin.

LG, Esther.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Bitte Austausch (Candida, Honeymoon,...)

wie ist das mit dem quecksilber woher kann das noch kommen ausser aus zahnfüllungen??
 
Bitte Austausch (Candida, Honeymoon,...)

einerseits kannst du das schon von deiner mutter erben. ca. 2/3 des quecksilbers der mutter geht an das (erstgeborene) kind.

andererseits ist quecksilber in der zwischenzeit schon überall - vom verzehr von fisch und meeresfrüchten ist sowieso nur abzuraten.
aber quecksilber war früher auch in batterien (heute nur noch in ausnahmen), außerdem in den fieberthermometern.
friedhöfe werden in der zwischenzeit nach unten abgedichtet, weil die leichen so giftig sind. aus den krematorien kommt das quecksilber aus den verbrannten leichen.

in den impfstoffen war früher sehr viel quecksilber, heute ist teilweise immer noch was drin, lediglich weniger und in weniger giftigen verbindungen.

also: ALLÜBERALL.

LG, Esther.
 
Bitte Austausch (Candida, Honeymoon,...)

wie kann man selbst feststellen,ob quecksilber im körper vorhanden ist?und wenn wie leitet man es selbst aus?
 
Bitte Austausch (Candida, Honeymoon,...)

selbst feststellen kannst du das gar nicht, aber du kannst fix davon ausgehen. ist nur die frage, ob du lediglich viel oder sehr viel hg im körper hast :p)

ausleiten kannst du hier im forum viel finden, wobei ich dir davon abrate, alleine loszuziehen, wenn du keine ahnung von der materie hast. da kann man wirklich einiges falsch machen.

lg, esther.
 
Bitte Austausch (Candida, Honeymoon,...)

hallo :)

leider habe ich immernoch diese BE-attaken-schmerzen.
jetzt schon seit 1,5 monaten... ich nehme zur zeit tagsüber D-mannose und abends cranberry (man darf das ja nicht zusammen einnehmen).
zeitweise ist es super, und dann wieder überraschungsmäßig böser stechender schmerz außen an der harnröhre. mein urin schäumt wieder wie spüli.
außerdem meine ich, gelben ausfluss zu haben.
ich habe die letzte woche knoblauch benutzt und seit drei tagen nehme ich döderlein zum aufbau.
was ist das denn noch!?? ich verstehs nicht :((((
 
Bitte Austausch (Candida, Honeymoon,...)

Hallo Mau,

kann nur eine Idee einwerfen, die bei mir das Brennen im Scheidenbereich/Harnröhrenausgang verursacht hat...hatte auch vor der Periode das Brennen besonders. Da sinkt das DAO. Das Enzym was Histermin abbaut. Habe eine leichte Histerminintoleranz diagnostiziert bekommen (DAO 9,4). Habe übrigens auch hormonell Verhütet- davon Rate ich absolut ab-das bringt nicht nur den Hormonhaushalt durcheinander, sondern auch den Vitaminhaushalt!

Kannst mal ins Thema reinschauen:
Scheide brennt: Pille - Scheidenpilz + Schilddrüseunterfunktion - Histaminintoleranz
Hoffe, du kommst weiter...
Grüße
nana:wave:
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben