ehem. Mitglied Star1
Bitte darum zeitnah meinen Account und meine Daten zu löschen. Danke.
Starlight1.0
Starlight1.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele User hier wissen wie wichtig die Balance der Darmflora für einen gesunden Körper ist und welche politischen Einflüsse, auch die der Pharmaindustrie, auf unser Gesundheitssystem wirken.Für mich sind die Ernährung und der Darm erst mal die Grundlage für jede Diskussion bzw. jeden Austausch. Wenn die Ernährung und der Darm nicht stimmen, sollte man erst mal dort anfangen.
Und wer nicht hinterfragt, WARUM eigentlich immer mehr Menschen in Deutschland krank werden, sondern gleich mit der Dosierung, Anwendung etc. von Medis & Co. anfängt, kann mich nicht weiter bringen.
Aber das ist doch typisch für ein Forum: viele User schreiben ihre Erfahrungen und Meinung auf zum Thema. Wie sollte das in dieser Art Austausch anders gehen?Nein. Mir hat leider kein Vorschlag wirklich weitergeholfen. Ist ja auch zugegeben nicht einfach, weil jeder Mensch anders tickt. Hatte mir das auch anders vorgestellt. Das ist ja fast so, als wenn man von allen Seiten mit Meiungen bombardiert wird. Mir würde ein einfacher Austausch mit Betroffenen bzgl. Erfahrungen usw. durchaus reichen.
Das macht bei einem "wahrscheinlichen" doppelten Account durchaus Sinn.Bitte darum zeitnah meinen Account und meine Daten zu löschen.
...entschuldigen.Hier im Forum fliegen öfters mal die Fetzen.
Damit hast Du angefangen (siehe auch #38), erst später sind andere darauf eingestiegen. Die ersten Tipps von anderen Mitgliedern gingen Richtung seelische Faktoren, Körperübungen, physikalische Maßnahmen.Und wer nicht hinterfragt, WARUM eigentlich immer mehr Menschen in Deutschland krank werden, sondern gleich mit der Dosierung, Anwendung etc. von Medis & Co. anfängt, kann mich nicht weiter bringen.
Das macht bei einem "wahrscheinlichen" doppelten Account durchaus Sinn.
Ich habe nur einer Frage - bist du sunny sunlight?
Ich heiße Starlight (w, 56)
Nun ist es so, dass ich zusätzlich noch von Wechseljahrsbeschwerden geplagt werde.
Weißt Du, dass z.B. ein "falsch gefüttertes oder einseitiges" Mikrobiom u.a. auch Depressionen verursachen kann?psychische Probleme
Das ist auch so ein Ding im Forum: Ich schiebe nichts auf die Kindheit, sondern berichte, wie es war.Allerdings ist es manchmal schon etwas leidig, wenn du alles auf deine Kindheit schiebst.
Habe ich nicht nötig. Wer kommt auf solche Ideen?Das macht bei einem "wahrscheinlichen" doppelten Account durchaus Sinn.
Wenn sich eine solche "Nebendiskussion" ergibt, dann kann es doch nicht falsch sein, oder?Damit hast Du angefangen (siehe auch #38), erst später sind andere darauf eingestiegen. Die ersten Tipps von anderen Mitgliedern gingen Richtung seelische Faktoren, Körperübungen, physikalische Maßnahmen.
Ich diskutiere sehe gerne und vor allem hinterfrage ich gerne. Lerne auch gerne hinzu. Habe derzeit den Eindruck, dass dies hier aber nur an der strengen Leine geht.Warum will Starlight dann eigentlich die Löschung?
Aber holst du nicht selbst so eine "strenge Leine" ständig aus der Tasche?Ich diskutiere sehe gerne und vor allem hinterfrage ich gerne. Lerne auch gerne hinzu. Habe derzeit den Eindruck, dass dies hier aber nur an der strengen Leine geht.
Mit einem gutem Willen und dem nötigen Respekt lässt sich das immer aus der Welt schaffen, das sind meine langjährigen Erfahrungen hier in unserem Forum und wenn einmal nicht, dann helfen zu 99 Prozent die Ratschläge von MaxJoy...Leider wird man in Foren schnell mal absichtlich oder unabsichtlich falsch verstanden.
- Du musst nicht auf jeden Beitrag antworten. Zum Streiten gehören immer mindestens zwei.
- Wenn du dich provoziert fühlst, antworte nicht sofort, sondern schlafe erst einmal darüber.
- Es kann schon hilfreich ein, aufgestaute Wut und Frust rauszulassen und mal aufzuschreiben. Früher habe ich in solchen Fällen bitterböse Briefe geschrieben, aber dann doch erst mal drüber geschlafen und keinen einzigen dieser Briefe abgeschickt. Zum Glück, denn Schriftliches hat noch mal ein ganz anderes Gewicht als Dahergesagtes, und unüberlegte Beleidigungen können langwierige Feindschaften nach sich ziehen.
- Bewegung baut Stress ab und entspannt. Beweg dich bitte mehr.
Wenn man ehrlich ist, dann kann ein Forum nicht wirklich leisten, dass einem Menschen "richtig" geholfen werden kann. Wir wissen ja nicht wirklich etwas voneinander. Ich habe mir in all den Jahren immer nur ein paar wenige Tipps aus einem Forum gepickt, aber nie DIE Lösung. Das müssen die Ärzte, Menschen etc. hier vor Ort leisten, die mich kennen und wissen wie ich ticke.Aber das ist doch typisch für ein Forum: viele User schreiben ihre Erfahrungen und Meinung auf zum Thema. Wie sollte das in dieser Art Austausch anders gehen?
Das glaube ich nicht. Ist er Gott?dann helfen zu 99 Prozent die Ratschläge von MaxJoy...
Beispiele bitte.Aber holst du nicht selbst so eine "strenge Leine" ständig aus der Tasche?
Was hast Du für Probleme? Und wieder werden Behauptungen aufgestellt, die nicht belegbar sind.
- Du musst nicht auf jeden Beitrag antworten. Zum Streiten gehören immer mindestens zwei.
- Wenn du dich provoziert fühlst, antworte nicht sofort, sondern schlafe erst einmal darüber.
- Es kann schon hilfreich ein, aufgestaute Wut und Frust rauszulassen und mal aufzuschreiben. Früher habe ich in solchen Fällen bitterböse Briefe geschrieben, aber dann doch erst mal drüber geschlafen und keinen einzigen dieser Briefe abgeschickt. Zum Glück, denn Schriftliches hat noch mal ein ganz anderes Gewicht als Dahergesagtes, und unüberlegte Beleidigungen können langwierige Feindschaften nach sich ziehen.
- Bewegung baut Stress ab und entspannt. Beweg dich bitte mehr.
Danke.Alles Gute Dir!
Für mich und viele andere hier, war das Forum ein Lebensretter und im Forum wimmelt es von ErfolgsberichtenWenn man ehrlich ist, dann kann ein Forum nicht wirklich leisten, dass einem Menschen "richtig" geholfen werden kann.
Gut. Ich gehöre halt nicht zu den Erfolgsberichten. Shit happens.Für mich und viele andere hier, war das Forum ein Lebensretter und im Forum wimmelt es von Erfolgsberichten!
Nun steige ich aber hier aus der Diskussion aus, aber bleibe dran!
Ich habe mir in all den Jahren immer nur ein paar wenige Tipps aus einem Forum gepickt, aber nie DIE Lösung.