Account löschen

Kröte65

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
14.03.24
Hallo! Möchte darum bitten, dass mein Account und alle Daten zeitnah gelöscht werden. Vielen Dank.

Warum wundert es mich nicht, Kröte? Der wievielte Anlauf? Ich drücke dir die Daumen, dass es nun endlich klappt und deine Mail an Rene endlich auf den Weg geht.

Ich habe deinen Zeilen schon lange nicht mehr für bare Münze genommen, es war die Summe aus all deinen Beiträgen.

Alles Gute! 🍀

Siehe dazu (1.):
Bitte meinen Account und meine Daten löschen.
Bitte meine Account sowie Daten löschen. Das ist hier leider überhaupt nicht meine Welt.
Danke.
Bitte schreibe dazu eine Mail, siehe dazu § 7 Vertragsdauer, Kündigung, Sperrung; Punkte 3 und 4.

(Dein Wunsch steht hier auch an ungünstiger Stelle, siehe Board-Regeln, E.4., er erreichte uns per Meldung durch ein anderes Mitglied.)
Es scheint, als hättest Du Dich noch nicht wirklich entschieden. Dein Verhalten ist ziemlich inkonsistent: abwechselnd Löschwunsch und dann doch nicht den Dir schon genannten Weg dafür gehen, sondern wieder hier schreiben; sobald jemand reagiert, dann wieder Löschwunsch.

Das ist auch für die antwortenden Mitglieder nicht schön. Wir stehen Dir nicht im Weg, wenn Du die Löschung wie beschrieben in die Wege leitest.

Die Beiträge drumrum sind auch interessant. Danach hast Du es zunächst nicht weiter verfolgt und hier wieder geschrieben. Ich werde diesen Beitrag per Meldung auf den "Schreibtisch" (Lounge) des Teams schicken.

Alles Gute Dir,

Hallo! Möchte darum bitten, dass mein Account und alle Daten zeitnah gelöscht werden.
du schreibst hier weder mit Name, noch mit Gesicht oder Adresse. Du kannst also einfach nicht mehr schreiben und nicht mehr lesen, wenn du nicht mehr magst und wenn du doch wieder zurück willst, brauchst du keinen neuen Account anlegen.

Oben