Themenstarter
- Beitritt
- 01.03.19
Hallo, ich habe zunehmende Probleme mit dem Bindegewebe. Es baut ab, Muskeln bilden sich zurück, Muskulatur wird ganz schwabbelig. Haut hat Falten. Und die Haut ist dünn wie Pergament Papier. Reibe ich an der Haut, bilden sich gleich kleine Schüppchen, weiß wie Puder.
Hab aber auch Abbau an Bändern und Sehnen, Finger werden hypermobil, Wirbelsäule hat wenig Halt, Nacken und Wirbelsäule knacksen ständig.
Arzt (Dr. Kacik in Münster) stellte hohe Entzündungswerte fest und meinte die Entzündung aktiviere Metalloproteasen die das Kollagen abbauten. Habe auch MCS und EHS und vertrage viele Produkte nicht.
Krass ist wie schnell das voran geht.
Rheumatologie hat nix gefunden. ANA auch ziemlich ok.
Ideen?
Das ganze ging los nach einer Impfausleitung vor 3 Jahren (Hepatitis A+B) mittels NAET Methode. Siehe seperater Post.
Bräuchte auch einen Arzt der über den Tellerrand guckt und mit meiner Sensitivität umgehen kann.
Komme aus dem Raum Nürnberg.
Danke für Tips!
Nachtrag
Vermtulich Aluminium Thema, kann das Bindegewebsprobleme machen?
Ferritin sau niedrig
Cholesterin auch sau niedrig
Hab aber auch Abbau an Bändern und Sehnen, Finger werden hypermobil, Wirbelsäule hat wenig Halt, Nacken und Wirbelsäule knacksen ständig.
Arzt (Dr. Kacik in Münster) stellte hohe Entzündungswerte fest und meinte die Entzündung aktiviere Metalloproteasen die das Kollagen abbauten. Habe auch MCS und EHS und vertrage viele Produkte nicht.
Krass ist wie schnell das voran geht.
Rheumatologie hat nix gefunden. ANA auch ziemlich ok.
Ideen?
Das ganze ging los nach einer Impfausleitung vor 3 Jahren (Hepatitis A+B) mittels NAET Methode. Siehe seperater Post.
Bräuchte auch einen Arzt der über den Tellerrand guckt und mit meiner Sensitivität umgehen kann.
Komme aus dem Raum Nürnberg.
Danke für Tips!
Nachtrag
Vermtulich Aluminium Thema, kann das Bindegewebsprobleme machen?
Ferritin sau niedrig
Cholesterin auch sau niedrig
Zuletzt bearbeitet: