Bin wieder da...

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Huhuuu Ihr Lieben,

ich bin nach Ewigkeiten wieder da! Werde mich wieder in einigen Rubriken austoben.

Sind die "alten Hasen" noch da? Bitte melden! :)

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Eure
Sema

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hi,
wenn Du die Sema bist, die mir jetzt durch den Kopf geht, dann finde ich das super, dass Du noch/wieder da bist. Wir haben uns mal irgendwo im Ruhrgebiet mit ein paar ForumsteilnehmerInnen getroffen?
Liebe Grüße
zorro

Magst Du was erzählen, wie es Dir jetzt geht?
Du bist eine der ganz wenigen Langzeitüberlebenden.

Mir geht es recht gut.... habe einige male tabula rasa gemacht in meinem Leben. Bin etwas "erwachsener" geworden.... (also ein bisschen, denke ich)

Gesundheitlich habe ich hier und da mal meine Wehwechen... hierfür ist dieses Forum Gold wert.

Mein Ziel ist es erst einmal auf gesunde Weise 5-6 Kilo zuzunehmen. (wiege nur 46kg)

Wie geht es Dir? Was hat die Entgiftung bei dir gebracht? Was konntest du in den letzten Jahren dem Forum abgewinnen?

Hallo zusammen,

ich melde mich auch als " Langzeitüberlebende ", die an besagtem Forumtreffen dabei war!
Da kommt ja direkt Nostalgie auf :)
Ich lese auch nach wie vor regelmässig in den Untiefen dieses Forums, ich finde immer wieder sehr wertvolle Informationen.

SkyGirl, machst Du zum Thema Gewichtszunahme einen separaten Thread auf?

Ich bin leider kaum mehr an Threads beteiligt weil mir in meinem Alltag die Zeit fehlt, mich kontinuierlich in einem Thema einzubringen.
Wahrscheinlich ist das gerade meine aktuelle Baustelle... :D

Seid lieb gegrüsst und geniesst die Adventszeit!

Sine

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben