Bin wieder da...

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Huhuuu Ihr Lieben,

ich bin nach Ewigkeiten wieder da! Werde mich wieder in einigen Rubriken austoben.

Sind die "alten Hasen" noch da? Bitte melden! :)

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Eure
Sema
 
Beitritt
12.11.06
Beiträge
681
Hi,
wenn Du die Sema bist, die mir jetzt durch den Kopf geht, dann finde ich das super, dass Du noch/wieder da bist. Wir haben uns mal irgendwo im Ruhrgebiet mit ein paar ForumsteilnehmerInnen getroffen?
Liebe Grüße
zorro
 
Beitritt
12.11.06
Beiträge
681
Magst Du was erzählen, wie es Dir jetzt geht?
Du bist eine der ganz wenigen Langzeitüberlebenden.
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Mir geht es recht gut.... habe einige male tabula rasa gemacht in meinem Leben. Bin etwas "erwachsener" geworden.... (also ein bisschen, denke ich)

Gesundheitlich habe ich hier und da mal meine Wehwechen... hierfür ist dieses Forum Gold wert.

Mein Ziel ist es erst einmal auf gesunde Weise 5-6 Kilo zuzunehmen. (wiege nur 46kg)

Wie geht es Dir? Was hat die Entgiftung bei dir gebracht? Was konntest du in den letzten Jahren dem Forum abgewinnen?
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Hallo zusammen,

ich melde mich auch als " Langzeitüberlebende ", die an besagtem Forumtreffen dabei war!
Da kommt ja direkt Nostalgie auf :)
Ich lese auch nach wie vor regelmässig in den Untiefen dieses Forums, ich finde immer wieder sehr wertvolle Informationen.

SkyGirl, machst Du zum Thema Gewichtszunahme einen separaten Thread auf?

Ich bin leider kaum mehr an Threads beteiligt weil mir in meinem Alltag die Zeit fehlt, mich kontinuierlich in einem Thema einzubringen.
Wahrscheinlich ist das gerade meine aktuelle Baustelle... :D

Seid lieb gegrüsst und geniesst die Adventszeit!

Sine
 
Oben