So, Ihr Lieben,
will Euch erstmal berichten, wie es nun bei mir weitergeht.
Ich habe nun nochmal mit meiner Zahnärztin gesprochen (ihr Mann hat mir ja die Füllung rausgemacht), sie selbst kennt sich sehr gut aus mit dem Thema Amalgam.
Um jetzt wirklich mal zu testen, wieviel Amalgam im Köper ist, hat sie mir angeboten, dies mit dem Testgerät in ihrer Praxis zu machen.
Ich will jetzt nichts falsches erzählen. Es scheint ein sogenanntes Akupunkturgerät (nach Voll ??) zu sein, in Kombination mit weiteren Untersuchungen. Ich habe dazu vorab schon einen mehrseitigen Fragebogen ausgefüllt und der Test dauert ca. 1 Stunde.
Nächsten Mittwoch weiß ich dann hoffentlich mehr.
Jetzt mal eine Frage zum Verständnis für mich:
Ich habe schon von so vielen Tests gelesen, die man für eine Amalgambelastung verwenden könnte.
Der effektivste scheint ja der Test über DMSA zu sein.
Aber was ist denn, wenn meine Nieren eh schlecht entgiften, speziell ich ja lt. dem Gentest erst recht schlecht Quecksilber/Amalgam entgifte ?
Wäre da ein Test in dieser Form für mich geeignet und nicht zu gefährlich ?
Für mich scheint es wohl --nach vielem Lesen hier im Forum--doch auf Chlorella hinauszulaufen, da ich auch nicht wirklich von dieser Heilerde überzeugt bin, vielmehr Angst habe, das ich das Zeug Monate nehme und doch nichts bei rum kommt.
Dank Eurer Liste habe ich eine HP gefunden (wenn auch etwas weiter entfernt), aber sie leitet nach Klinghardt aus. Ich habe bald Urlaub und will sie mir dann mal anschauen. Mal sehen, ob ich mit ihr klarkomme.
Ich würde dann doch gerne auch auf Chlorella und Co. umsteigen, wenn diese Mittel wirklich richtig ausleiten.
Und nun nochmal zum Gentest:
Es ist genau so, wie Anne S. es beschrieben hat.
Genau so lauten die Ergebnisse im Test.
Das Ganze wird dann noch mit Text umschrieben.
Sinngemäß steht da drin, das der Körper sehr schlecht entgiften kann, speziell Amalgam....etc. und das unbedingt eine höhere Entgiftungsleistung angestrebt werden soll.
LG Becksin
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn der nächste Termin erledigt ist nächste Woche.