Bin neu hier

PeterPeter

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
20.04.13
Beiträge
2
Hallo ich stelle mich mal vor ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und seit gut zwei Jahren an Nagelpilz, nun soll ich seit neusten befunden Parapsoriasis auch noch haben, ich suche hier Rat und möchte auch Rat geben aus meiner Erfahrung im jahrelangen Kampf gegen diese Probleme.

PeterPeter:):)
 
wundermittel
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.644
Lieber PeterPeter:)

ich habe diese Probleme nicht,auch nicht meine Kinder.Aber meine Schwester ist davon stark betroffen,schon ein Leben lang.

Mein jüngster Sohn heißt auch Peter und darum freue ich mich,dass ein PeterPeter hier ins Forum gefunden hat.
Ich wünsche dir einen regen Austausch mit vielen neuen Informationen für dich.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 

PeterPeter

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
20.04.13
Beiträge
2
Das tut mir sehr leid ich kann sehr gut nachvoll ziehen was sie durchmacht.
Bei mir ist es heute nicht mehr so schlimm wie in der Kindheit das ewige anstarren und dumme gerede verkrafte ich heute besser.:):)
 
regulat-pro-immune

Malve

Hallo PeterPeter,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass wir ein neues Mitglied verzeichnen dürfen:)!

In unserem WIKI findest Du Informationen zum Krankheitsbild Neurodermitis:
Neurodermitis

Wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, wäre hier der passende Platz:
Neurodermitis - Das Ende der Symptombekämpfung
Dort könntest Du einen neuen Thread beginnen und Dein Problem schildern:).

Solltest Du Fragen zum Thema Nagelpilz haben - hier ist die entsprechende Rubrik:
Sonstige Pilze - Das Ende der Symptombekämpfung

Threads, in denen eine Parapsoriasis thematisiert wird, findest Du unter Angabe des Stichwortes über die Suchfunktion:).

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben