- Beitritt
- 12.10.18
@sunny:
Wurde das Ferritin denn nach der Erhöhung öfters mal kontrolliert?
das war nach kurzer zeit schon wieder in ordnung. auch andere aip-symptome, die ich immer wieder mal hatte, sind wieder ok seit ich mehr infos habe und alles mehr beachte.
vorher wußte ich nur, daß ich gewisse chem. medis meiden muß, aber die hab ich nie genommen und andere auch eh nur wenige male, da ich auch angeblich harmlose nie vertragen habe.
paracetamol hab ich auch nur extrem selten und normalerweise auch nur einmal genommen, dann macht es nichts, jedenfalls nichts, das ich merken würde. andere schmerzmittel hab ich garnicht vertragen. aber auch die früher häufigen und oft sehr heftigen kopfschmerzen sind schon lange weg.
wenn es so weiter geht, bin ich mit 100 so gesund, daß die ärzte, die mir ein frühes ende prophezeit haben (der erste schon als ich mit wenigen wochen eine schwere lungenentzündung hatte und er meinen eltern nur sagte, sie sollten den pastor für eine nottaufe holen und dann einfach gegangen ist) sich nicht nur im grab umdrehen, sondern in lichtgeschwindigkeit rotieren. ))
lg
sunny