Bilharziose und andere Wurmerkrankungen - Frequenzbehandlung mit Sputnik-Kapsel

Themenstarter
Beitritt
02.06.05
Beiträge
492
Die Gespräche zu den Themen sind noch heute kostenlos anzuschauen.
Interessant finde ich vor allem das Gespräch mit Dietrich Klinghardt zum Thema Wurmdiagnose und Behandlung.
Er lobt da eine Frequenzkapsel aus Russland (Sputnik), die man wohl mehrfach schluckt und die er für sehr wirksam hält. Hat dazu schon jemand mal was im Netz gefunden - ich finde dazu nichts.:
Medumio-Akademie - Tag 6 Chronische Infektionen: (https://akademie.medumio.de/entgiftungskongress/kongressraum/tag-6/?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_content=%5BTag+6%5D+%F0%9F%98%B2+Warum+Parasiten+ein+gr%C3%B6%C3%9Feres+Problem+sind+als+viele+denken&utm_campaign=%5BEGKS%5D+Tag+6)
 
Ja, die sind eigentlich für einmalige Anwendung. Aber weil die Batterielaufzeit üppig ausgestattet ist, kann man sie mit einem Sieb aus dem Stuhl fischen, sauberputzen und erneut schlucken. Größe circa 22mm x 11mm.
Die kann auch einiges weiteres regeln im Darm, wegen der elektrischen Impulse wird da alles durchgereizt, einschließlich exokriner und endokriner BSD-Funktionen, Gallekontraktilität, allerlei Blutwerte werden verändert und die Leute berichten von Zuckungen bis in die Beine während der Anwendung. "Atonie" ist das Stichwort für den Tonus und die Regulationsanregung der inneren Organe.
Es gibt/gab sie als verschiedene Modellbezeichnungen meistens alle aus der Stadt Tomsk (ТОМСК), von den (teilstaatlichen) Firmen Duna, NIIPP, Ecomed (ЗКОМЕД). Nebst dem westlichen Spitznamen Sputnik z.B. eigentlich als AES GIT (АЭС ЖКТ) u.a. bezeichnet. In Edelstahl als Standard oder chrombeschichtet, zinkbeschichtet oder goldbeschichtet. Diese Elemente werden während der Passage etwas abgegeben und haben darum verschiedene Zusatzwirkungen. Chrom vorrangig für zusätzliche Diabetes-relevante Zuckerstoffwechselfunktionen.

Die Teile sollten so zwischen 40 und 100 Euro pro Stück oder 3400 - 3700 Rubel kosten. Falls du erfolgreich eine Bezugsquelle findest, berichte bitte unbedingt.

Der Klinghardt redet oft begeistert über neuentdeckte Trends und verrät dann nicht viel mehr darüber? Oft richtig übereifrig, einseitig, völlig über den Klee lobend. Zum Beispiel auch über die Hintergründe seines Ionenfußbads. Dessen Wirkung basiert wahrscheinlich auf in Wasser gelösten Wasserstoffionen und molekularem Wasserstoff. Über eine jeweils tatsächlich "absolut" erwartbare Wirkung und wie es sich relativ zu anderen Methoden einreiht bleibt man bei seinen Produkplatzierungen frustrierenderweise oft völlig im Dunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt/gab sie als verschiedene Modellbezeichnungen meistens alle aus der Stadt Tomsk (ТОМСК), von den (teilstaatlichen) Firmen Duna, NIIPP, Ecomed (ЗКОМЕД). Nebst dem westlichen Spitznamen Sputnik z.B. eigentlich als AES GIT (АЭС ЖКТ) u.a. bezeichnet.

Danke schon mal für die Hinweise. Das Problem wird dann aber bei den aktuellen Handelssanktionen der Import/Zoll sein. Aber ich such mal.
 
wie sieht es , bist du fündig geworden ? oder gibt es neue informationen ?
... leider noch nix belastbares. Warte noch auf Antworten per Mail und Telegram. Hatte aber in den letzten zwei Wochen auch viel um die Ohren. Ich werde da dran bleiben und berichten, wenn ich da was gefunden habe.
 
Oben