- Beitritt
- 07.07.10
Ist dieses schöne BLAU die einzig mögliche Farbe?
Das gibt es in allen vorstellbaren Farben und mit unterschiedlichen Designs, ganz wie es dem "Künstler" gefällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieses schöne BLAU die einzig mögliche Farbe?
irgendwas aus Nägeln?
nich raus. rein.
Schaut irgendwie aus wie was korallen- oder polypenartiges.
Ist es natürlich oder künstlich?
nich raus. rein.
Schaut irgendwie aus wie was korallen- oder polypenartiges.
Ist es natürlich oder künstlich?
Garantiert nagelfrei!
Ich weiß, was Du meinst, ist es aber nicht. Wenn Du Dich damit bürstest, gibt das blaue Flecken.eine art Massagebürste? Also nicht mit Borsten, sondern mit Drahtstiften......weiss nicht wie man dem sagt
wird das mehr von Frauen oder von Männern "benötigt"?
Und von der Grösse her kommt der Durchmesser unserer allseits beliebten Wäscheklammer nahe.
Ich würde mal sagen, das so ein Stehrumski mehrheitlich von Frauen benutzt wird. Man brauchte es übrigens nicht im Schlafzimmer.
der Bildausschnitt oder eines der "schlauchartigen" Gebilde?
hihi also es hat eine Funktion und steht nicht einfach nur rum?
Ja, es hat eine Funktion. Aber man kann auch ohne auskommen. Weil das, was man damit täte, heute (im Online-Zeitalter..) schon selten geworden ist. Bei mir steht es als hübscher Staubfänger im Regal.
ist es aus Metall?
Glas, siehe oben. Gibt es m.Wisssens nach nicht in Metall, man könnte aber aus Stein die gleiche Funktion "herstellen".ist es aus Metall?
Glas, siehe oben. Gibt es m.Wisssens nach nicht in Metall, man könnte aber aus Stein die gleiche Funktion "herstellen".![]()